Mein Vectra B mit neuem Style

Diskutiere Mein Vectra B mit neuem Style im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, bin ganz neu hier und wollte mein baby hier posten und hören was ihr dazu sagt ist noch nicht ganz fertig, deswegen brauch ich mal paar...
L

Lestat87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
3
Alter
36
moin, bin ganz neu hier und wollte mein baby hier posten und hören was ihr dazu sagt ist noch nicht ganz fertig, deswegen brauch ich mal paar ratschläge^^
welche seitenschürzen und spoiler ihr mir so empfehlt, hab da noch nichts passendes gefunden-.-

wie es zum styling gekommen ist, jo hatte letzten monat ein klein unfall, war kurz davor den vectra abzugeben, naja dan bin ich auf die idee gekommen, wenn schon alles put ist, bekommt er ein neues aussehen:)




 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Hi,

auf den ersten Bilder kommt er schon gut rüber.

Nettes Kennzeichen 8)

Gruss
Mirko
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Schweller musst auch sehr tiefe nehmen. Da fällt mir jetzt erstmal nur NTC ein. Ansonsten sieht er schon mal ganz gut aus. Heckflügel würde ich gar keinen nehmen.

Liebe grüße aus SE nach SE8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

tiefe Seitenschweller für n B Vectra, einfach mal bei CSR vorbeischauen 8)

Und trotz GFK halten die viel aus,

Anosnsten würde ich doch lieber dezentere Spoiler verbauen, als die die auf den Bildern zu sehen sind.
 
C

christian0812

Gast
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Muss ich Wire zustimmen..sehen n wenig zu groß aus für den Vecci. Vor allem die Front,weil die doch recht breit geraten ist und recht klobig wirkt mit denLufteinlässen
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Is halt schon ein extrem wuchtiges und gewaltiges Design für nen B... Zieht natürlich die geplante Felgendimension gleich hinterher.... ??? Mit Originalalus kannste den jedenfalls nich so lassen denk ich ma...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

naja mein Fall ist es auch nich, steh da mehr auf dezente Optik aber davon sind die Schürzen ja ganz weit entfernt....

muss im Endeffekt aber dir gefallen....:ja:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Is halt schon ein extrem wuchtiges und gewaltiges Design für nen B... Zieht natürlich die geplante Felgendimension gleich hinterher.... ??? Mit Originalalus kannste den jedenfalls nich so lassen denk ich ma...
sehe ich genauso, und man sieht ja auf dem Bild die kleinen Alufelgen :nein:
 
L

Lestat87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
3
Alter
36
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

danke für die kommentare!!!
ist ja noch nicht fertig^^ neu felgen kommen auch noch, aber step by step;)
erstmal die schweller!
kann mir einer sagen was das max. zoll bei den felgen geht?
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Mein Vectra B mit neuem Style:D

Also ich sag mal, 19" im Durchmesser wird das absolut höchste der Gefühle sein... Is aber Geschmackssache (meine auf jedenfall nich) ob das nun wirklich zu den Radausschnitten des B passt...??? Wenn du ne Tieferlegung noch planst - was ich hoff - dann kann dir deine Frontschürze nen mächtigen Strich durch die Rechnung machen! Kann durchaus passieren das der tiefste Punkt der Schürze weit, weit unterhalb des Asphalts liegen wird, eh deine Felgen (welcher Durchmesser auch immer...) optisch richtig lecker im Radhaus stehen....
Is ne ziemliche Gratwanderung die du da vor dir hast...
Hoff wirklich (das mein ich jetz wirklich, wirklich nich böse...) das dein Wagen nich bei den "Tuningsünden" landen wird... Is ne ziemlich heiße Geschichte...
Bei nem C Modell wär das sicherlich ein etwas anderes Thema - aber wie gesagt, is halt ein B...
 
D

derEmde

Gast
Naja was soll man sagen?!? Ist ne Menge Plastik oder!? Sieht aber gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich nicht auf so extreme Verspoilerung stehe.

Allerdings sehe ich auch das Problem mit der Tieferlegung und den Felgen, da wirst du arge Probleme bekommen!

Trotzdem weiter so! :151:

LG Dennis
 
M

Meister_Eder22

Mitglied
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Recklinghausen
Ich muss sagen, das der Wagen, dir echt gut gelungen ist! (Bist jetzt) Ich persönliche, stehe auf solche Verspoilerungen, obwohl ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe!( Meine Freundin hat sie mir, damals an meinem anderen Wagen kaputt gefahren!) :-( *Heul*

Ich wollte mal gerne Wissen, wo du die Frontscheinwerfer her hast, finde ich richtig stark die Dinger! Es gibt auch welche bei Eb.. aber ich weiß nicht ob die was bringen!

Mach weiter so!

Gruß Meister_Eder22
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, denn mir wäre der Verbau auch zu brachial. Paßt meiner Meinung nach optisch nicht so ganz auf den B.
Ich würd ihn auch eher dezent halten (weniger ist meistens mehr), dafür aber bezüglich Tieferlegung und Felgen das Maximum rausholen.
Aber im Endeffekt muß er ja dir gefallen, denn du machst ihn für dich und nicht für andere. Ist halt nur meine Meinung dazu...

Gruß, Tommy

P.S.: Das Kennzeichen ist echt klasse... :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
also von tieferlegung war nie die rede, nur neu felgen
Ich glaub wenn du ne lecker Felge mit nem lecker Reifen gefunden hast, dann ergibt sich das mit der Tieferlegung von ganz alleine...
Es gibt (leider) nichts was die Optik einer geilen Karre mehr zerstört als ca. 7cm Luft zwischen Reifenoberfläche und Kotflügel... da hilft dir dann leider auch ne 19" Felge nix...
Und wie schon vorher bemerkt - die beiden Bilder von dir, die deiner vorstellung entsprechen, sind auf jeden Fall mit ner ordentlichen (digitalen....) Tieferlegung.
Da wurde jedes einzelne Bauteil dieses Bodykits an diesem Vectra am PC aufeinander abgestimmt (also Übergänge von Schürzen zum Kotflügel, Höhenverhältnisse, etc.)
Das hat (der felsenfesten Überzeugung bin ich leider) nichts mit dem bei dir zu entstehenden Wagen zu tun... und auf jeden Fall wirds da nix ohne Tieferlegung...
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich finde die Stoßstangen passen perfekt an einen Vectra B und die Felgen/Fahrzeughöhe passt prima zum Gesamtbild. Eine so schöne Verspoilerung mit perfekten Spaltmaßen habe ich lange nicht mehr gesehen....













Soo, bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich hätte einen zu viel getrunken oder meinen Monitor aus gehabt beim schreiben -> das ist blanke Ironie!!!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich fahre die gleiche front.......mit ner 65er tieferlegung an der VA und 8,5x17 et 30 mit 215/40 17er gummis......da heißts aufgepaßt wo man rumfährt..... denn tiefer gehts nimmer (mit tüv)
grüßle manni
 
Thema:

Mein Vectra B mit neuem Style

Mein Vectra B mit neuem Style - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben