Meine Wenigkeit

Diskutiere Meine Wenigkeit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; huhu.. ich bin der kai aus dresden, bin 24 jahre und fahre einen opel vectra B caravan bj97..seit gerüßt auf gute zusammenarbeit ... :-) bilder...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
huhu.. ich bin der kai aus dresden, bin 24 jahre und fahre einen opel vectra B caravan bj97..seit gerüßt auf gute zusammenarbeit ... :-) bilder von meinem vectra folgen. hier erstmal ein bild von meinem calibra v6 ;-)







 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: meine wenigkeit

ich bin zwar auch erst seit heute mitglied, aber ich heiße dich trotzdem mal bei uns im kreise der Opelaner, bzw. der Vecci's willkommen..... ;)
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: meine wenigkeit

hehe,danke das gleiche zurück
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Herzlich Willkommen! :wink1:
 
I

Iceman

Gast
Von mir gibt es natürlich auch ein fettes Herzliches Willkommen:wink1:

Schöne Grüße aus Hamburg
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Ein dickes Hallo nach Dresden von einem Rand-Dresdner. Willkommen und viel Spaß- bis demnächst
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hi und Willkommen .

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und fühle mich schon richtig wohl - ich hoffe dir gehts genau so . :klatsch:
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
jo das ist 5 min von mir entfernt. ich wohne in nickern(kaufpark).. beim motorama die straße hoch ^^
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Ein Herzliches Willkommen im froum und viel spaß!
 
O

OSSIWESSI

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
8
Alter
44
herzlichen glückwunsch!bin auch noch neu!denk ich kann dich trotzdem willkommen heißen im kreise der opelaner!!
 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
danöö danköö danköö
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Tach öch von mir.
un willkommen im Förum!:wink1:
 
Thema:

Meine Wenigkeit

Meine Wenigkeit - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Spoilerlippe Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra C Spoilerlippe Vectra C GTS

    Spoilerlippe Vectra C GTS: Da der Vectra B Sport Caravan meines Sohnes plötzlich die Luft ausgegangen ist, habe ich im einen Vectra C GTS gekauft. Wie das nun mal bei...
  • Oben