MKL leuchtet, Fehlercode P0130

Diskutiere MKL leuchtet, Fehlercode P0130 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich brauche eure Hilfe.Bei meinem Vectra 2.0 16V zeigt es seit kurzem die MKL an.Fehlerspeicher wurde ausgelesen ergab den Fehlercode...
D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
14
Alter
41
Hallo leute ich brauche eure Hilfe.Bei meinem Vectra 2.0 16V zeigt es seit kurzem die MKL an.Fehlerspeicher wurde ausgelesen ergab den Fehlercode P0130.Darauf wurde die Lambdasonde erneuert aber die MKL leuchtet munter weiter.Bin ratlos.Bitte um Hilfe

Mfg Andy
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wurde danach nochmal der Fehlerspeicher ausgelesen? Zeigt er den gleichen Fehler wieder an? Wenn ja, dann könnte es am Kabelbaum oder einem korrodiertem Stecker liegen.
 
D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
14
Alter
41
Nein wurde noch nicht gemacht.
Könnte es auch das AGR Ventil sein???
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Im Fehlerspeicher könnte jetzt ein neuer Fehler abgespeichert sein. Es könnte an allem möglichen liegen. Lass am besten noch einmal den Fehlerspeicher auslesen.
 
Thema:

MKL leuchtet, Fehlercode P0130

MKL leuchtet, Fehlercode P0130 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

    MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Opel Vectra C Z18XE Fehlercode p0100 und p0170, MKL und ESP

    Z18XE Fehlercode p0100 und p0170, MKL und ESP: Hallo Gemeinde! Ich habe einen Gts mit Z18XE und folgende Probleme: -StandGas sägt -Rucken beim Anfahren ESP leuchtet--- Fehler p0100, lmm ...
  • Opel Vectra C MKL leuchtet nach Unfall und Fehlercodes vorhanden

    MKL leuchtet nach Unfall und Fehlercodes vorhanden: Hallo, letztes Jahr im November hab ich auf der Autbahn einen kleine Fuchs mitgenommen und der hat mir alle Kühler, Lüfter verbogen und natürlich...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

    MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Opel Vectra C Z18XE Fehlercode p0100 und p0170, MKL und ESP

    Z18XE Fehlercode p0100 und p0170, MKL und ESP: Hallo Gemeinde! Ich habe einen Gts mit Z18XE und folgende Probleme: -StandGas sägt -Rucken beim Anfahren ESP leuchtet--- Fehler p0100, lmm ...
  • Opel Vectra C MKL leuchtet nach Unfall und Fehlercodes vorhanden

    MKL leuchtet nach Unfall und Fehlercodes vorhanden: Hallo, letztes Jahr im November hab ich auf der Autbahn einen kleine Fuchs mitgenommen und der hat mir alle Kühler, Lüfter verbogen und natürlich...
  • MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes

    MKL leuchtet sporadisch - mehrere Fehlercodes: Hallo, bis jetzt hat mir mein Vectra ja treue Dienste geleistet aber seit dieser Woche will er nicht mehr so richtig ;) Ich habe das Problem dass...
  • Oben