MLK Tuning hat es nun auch getroffen

Diskutiere MLK Tuning hat es nun auch getroffen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi nach dem Mantzel aus Oberhausen Insolvenz anmelden musste, ist nun der nächste Opel Tuner dran. MLK Tuning aus Kaiserslautern hat auch...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

nach dem Mantzel aus Oberhausen Insolvenz anmelden musste, ist nun der nächste Opel Tuner dran. MLK Tuning aus Kaiserslautern hat auch Insolvenz angemeldet.

Es wird immer schlimmer mit den Insolvenzen jetzt hat es auch schon die Tuning Branche erreicht. Und das obwohl ich gehört habe das die Tuning Branche eigentlich boomt und eigentlich noch am besten läuft gegenüber den anderen Branchen
:nein:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ja, die laufenden Kosten fressen leider so maches Unternehmen auf. Dazu kommt halt teilweise die spärliche Auftragslage. Schade, aber bei der derzeitigen Wirtschaftslage befürchte ich wird es noch so manches Unternehmen treffen. :O
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Das ist ganz großer MIST!!!

Kaiserslautern ist von mir aus eine halbe Stunde entfernt. MLK war quasi mein Stamm-Tuner (Stoßstange, Rückleuchten, Fahrwerk, diverse Einzelteile).

Jochen

PS: Dann wird wohl jetzt BTO zu meinem neuen Stamm-Tuner. :baby1:
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Also dazu muss ich sagen das MLK auch wirklich überteuerte Preise hatte und manchmal den Leuten mist gesagt hatte wo gar nicht stimmte so das viele Leute nicht mehr hin gingen.Ich geh auch nur noch dahin wenn es um bestimmte Sachen (wie ausbauen der Tachobeleuchtung) geht wo andere in meinem bekanntenkreis nicht machen können. Dazu muss ich aber sagen das ich 3mal hin musste wegen der Tacho/Innenbeleuchtung weil sie mist gebaut hatten :nein:
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
BlackUnicorn schrieb:
Also dazu muss ich sagen das MLK auch wirklich überteuerte Preise hatte..... Dazu muss ich aber sagen das ich 3mal hin musste wegen der Tacho/Innenbeleuchtung weil sie mist gebaut hatten :nein:
Hi!

Da muss ich dir auch wieder Recht geben.

MLK hat jetzt zugemacht.

Jochen
 
Thema:

MLK Tuning hat es nun auch getroffen

MLK Tuning hat es nun auch getroffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • [Suche] Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B

    Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B: Hallo, brauche dringend das Gutachten oder ABE für die MLK Seitenschweller für den Vectra B. Hat die irgendwer verbaut und kann mir eine Kopie...
  • Opel Vectra B Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK

    Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK: Hi Leute, ich hab da ein ganz eigenartiges Problem. Während der Fahrt (Geschwindigkeit ist egal) und auch im Stand, passiert es sporadisch, das...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

    Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich weiß nicht mehr weiter: hallo ich weiß nicht mehr weiter. hab nen c20xe und da geht von zeit zu zeit die mlk an. war beim foh zum auslesen fehler code 16 klopfensor. hab...
  • Ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • [Suche] Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B

    Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B: Hallo, brauche dringend das Gutachten oder ABE für die MLK Seitenschweller für den Vectra B. Hat die irgendwer verbaut und kann mir eine Kopie...
  • Opel Vectra B Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK

    Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK: Hi Leute, ich hab da ein ganz eigenartiges Problem. Während der Fahrt (Geschwindigkeit ist egal) und auch im Stand, passiert es sporadisch, das...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

    Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich weiß nicht mehr weiter: hallo ich weiß nicht mehr weiter. hab nen c20xe und da geht von zeit zu zeit die mlk an. war beim foh zum auslesen fehler code 16 klopfensor. hab...
  • Oben