MotorScene stellt sich vor

Diskutiere MotorScene stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin Andre, komme aus Dortmund, fahre zwar einen Astra G Cabrio ( bald wieder mit Vectra LCD 8) ) und wollte hier mal ein...
M

MotorScene

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
1
Ort
NRW / Dortmund
Hallo Leute,

ich bin Andre, komme aus Dortmund, fahre zwar einen Astra G Cabrio ( bald wieder mit Vectra LCD 8) ) und wollte hier mal ein freundliches Hallo einwerfen.

Wünsche an dieser Stelle auch schon mal ein frohes Fest euch allen!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
65
Dann mal ein herzliches Willkommen in die alte Heimat, viel Spass im Forum und natürlich ein Frohes Weihnachtsfest.
 
Thema:

MotorScene stellt sich vor

MotorScene stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Motorscene 1999

    Motorscene 1999: Ich bin seit jahren auf der suche nach Bildern von der Motorscene Dortmund 1999. Auf Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport Community sind...
  • MotorScene stellt sich vor ;-)

    MotorScene stellt sich vor ;-): Hallo Leute :-) So hab mich nun auch mal hier angemeldet, bin Andre aus Dortmund, fahre zwar ein Astra G Cabrio, aber mein Interesse galt schon...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

    www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community: Hallo! Bin zwar noch nicht so aktiv hier im Forum, aber möchte euch gerne meine Seite vorstellen. Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Motorscene 1999

    Motorscene 1999: Ich bin seit jahren auf der suche nach Bildern von der Motorscene Dortmund 1999. Auf Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport Community sind...
  • MotorScene stellt sich vor ;-)

    MotorScene stellt sich vor ;-): Hallo Leute :-) So hab mich nun auch mal hier angemeldet, bin Andre aus Dortmund, fahre zwar ein Astra G Cabrio, aber mein Interesse galt schon...
  • www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community

    www.MotorScene.de, deine markenoffene Auto-Community: Hallo! Bin zwar noch nicht so aktiv hier im Forum, aber möchte euch gerne meine Seite vorstellen. Motorscene - Deine Auto Tuning Motorsport...
  • Oben