Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen. Wir wohnen im...
V

Vectra-Tante

Gast
Hallo zusammen,
über einen Vectra B sind wir vor 4 Jahren zu einem Vectra C (Irmscher) und nun zu einem Vectra C Caravan gekommen.
Wir wohnen im Landkreis Weimarer-Land.
Begeistert natürlich, belächelt von anderen, aber uns macht es nichts aus.
Ich fahre ihn gerne.

lg Vectra-Tante
 
#
Hallo Vectra-Tante,

Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig.

nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Na dan n ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier
gruss Ronny :super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ich würd sagen ihr habt alles richtig gemacht!

Herzlich Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen im Forum. 8)

Wünsch euch noch weiter hin gute Fahrt. :151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
schließe mich den anderen an:

Sei/Seid herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir/euch ein schöne Zeit hier...! :151:

MfG SouL
 
V

Vectra-Tante

Gast
Danke für die Begrüßungen hier, hab mich gefreut.
Eigentlich bin ich ja die Vectra-Fahrerin, mein Gatte muss sich notgedrungen mit dem Corsa fortbewegen.;(
Ich bin auch diejenige, die vorm Haus steht und belächelt wird, wenn sie putzt. Das liebe ich, zur Belustigung der Nachbarn, aber das hat mir schon immer Spaß gemacht. Aber dumme Sprüche können sie machen, wann sie denn ihr Auto zur "Generalreinigung" bringen können.

Leider mussten wir aus Kostengründen unseren Irmscher verkaufen, da die Straßen hier nicht für ein tiefergelegtes Auto geeignet sind. Wenn ich es mir hätte leisten können, hätte ich ihn behalten und für "Schönwetterfahrten" benutzt. Nach 2 Jahren mussten wir schon neue Stoßdämpfer einbauen lassen, da wir nicht so bewandert sind im Ein- und Ausbau von solchen Teilen. Bitte nicht lachen, aber es hat mir fast das Herz rausgerissen, ihn verkaufen zu müssen. Jetzt soll er irgendwo bei Gotha rumfahren. Würde mich freuen, wenn dieser Besitzer hier anwesend wäre, um zu erfahren "wie es ihm geht". Verkauft haben wir ihn im Juni 2007.

Aber der Vectra, den wir jetzt haben, ist schon ein wenig angenehmer, auch in der Fahrweise.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Länge, gegenüber der Limousine, die wir vorher hatten, aber den Fahrkomfort, den wir jetzt genießen, möchte ich auch nicht mehr missen.

Freue mich schon auf die vielen Kontakte der Opel-Liebhaber und schnüffel nun mal durchs Forum, um noch mehr Tipps zur Reinigung oder Verschönerung zu bekommen.

lg Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Danke für die Begrüßungen hier, hab mich gefreut.
Eigentlich bin ich ja die Vectra-Fahrerin, mein Gatte muss sich notgedrungen mit dem Corsa fortbewegen.;(
lg Andrea
Hallo Andrea, auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

Das mit dem Corsa fortbewegen, ist bei uns nicht anders :D :D :D

Kannst ja mal in meiner Garage vorbeischauen

LG Anja
 
D

derEmde

Gast
Hallo Andrea, auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

Das mit dem Corsa fortbewegen, ist bei uns nicht anders :D :D :D

Kannst ja mal in meiner Garage vorbeischauen

LG Anja
Dazu muss man aber auch sagen, dass der Corsa auch ein ganz schöner Kracher ist, ne?! 8)
 
Bremer

Bremer

Mitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
35
Alter
53
Herzlich willkommen hier.
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben