Neue Ansaugbrücke Vectra C GTS V6 3,2

Diskutiere Neue Ansaugbrücke Vectra C GTS V6 3,2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplette Ansaugbrücke für den V6 Vectra C Kann auch für den Vectra A und B V6 entfremdet werden KOmplett 250 EUro v6schrauber ät web.de
B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
33
Komplette Ansaugbrücke für den V6 Vectra C

Kann auch für den Vectra A und B V6 entfremdet werden

KOmplett 250 EUro

v6schrauber ät web.de
 
B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
33
neuwertige Ansaugbrücke vom Vectra C GTS 3,2 komplett

Verkaufe eine neuwertige Ansaugbrücke, passend auf alle Motoren C25XE X25XE Y26SE Y32SE Z32SE (passende Adapterplatte zwischen Ansaugbrücke und Zylinderköpfen ist dabei)

Komplett mit Einspritzdüsen. (die auf den Bilder zu sehende Adapterplatte mit dem Anschluss für den Calibra Leerlaufregler ist nicht dabei)

Preis ohne die Kunststoffblenden 230 Euro, mit den Kunststoffblenden 250 Euro. Versand 12 Euro







 
Thema:

Neue Ansaugbrücke Vectra C GTS V6 3,2

Neue Ansaugbrücke Vectra C GTS V6 3,2 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?

    Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?: Hallo Leute! Ich habe grad bissl Probleme mit meinem Auto (siehe hier) und bekomme die Tage ein neues AGR-Ventil. Ich habe öfter gelesen, daß...
  • neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

    neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe: Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe. Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot...
  • Fragen zur Ansaugbrücke V6

    Fragen zur Ansaugbrücke V6: Hallo... bauen gerade einen cora v6... und nun haben wir den motor koplett neu abgedichtet. jetzt wollten wir dei ansaugbrücke drauf bauen und...
  • Fragen zur Ansaugbrücke V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?

    Mit neuen AGR: Ansaugbrücke reinigen?: Hallo Leute! Ich habe grad bissl Probleme mit meinem Auto (siehe hier) und bekomme die Tage ein neues AGR-Ventil. Ich habe öfter gelesen, daß...
  • neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

    neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe: Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe. Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot...
  • Fragen zur Ansaugbrücke V6

    Fragen zur Ansaugbrücke V6: Hallo... bauen gerade einen cora v6... und nun haben wir den motor koplett neu abgedichtet. jetzt wollten wir dei ansaugbrücke drauf bauen und...
  • Oben