Neue Astrid löst Vectra ab

Diskutiere Neue Astrid löst Vectra ab im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin jungs da ich nach langem suchen nach einem vectra a gescheitert bin.. dachten sich meine eltern sie geben mir etwas mehr "startkapital" um...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
moin jungs

da ich nach langem suchen nach einem vectra a gescheitert bin.. dachten sich meine eltern sie geben mir etwas mehr "startkapital" um mir was gescheites und besseres zu kaufen (einige wissen wie lange ich schon nach einem vectra a suche der zu mir passt)

so bin ich kurzerhand auf folgendes autochen gestoßen:



das autochen hat einen x1^8xe1 mit 115 ps und 98000km laufleistung, Austattung: efh, klima, tc, multivitaminlenkrad, bordcomputer, freisprecheinrichtung, abs, servo, zv

das ganze mit neuem tüv/au, 4 neuen winterreifen, öl&filterwechsel und ncoh diversen kleinteilen kostet 4700,-

fürs erste.. (meine mittagspause ist rum muss wieder los 8) )

grüße
christian
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Neue Astrid Löst Vectra ab

wenn de jetzt Astra fahren willst! Hättest bestimmt nen schönen B Vectra für das Geld gefunden. Aber ist deine Sache, wenn er dir gefällt ist alles Sahne.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
AW: Neue Astrid Löst Vectra ab

Für das Geld bekommst doch auch nen Vectra. Astra fährt doch jeder. :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Und was passiert jetzt mit dem A Vectra wenn man fragen darf?
 
P

Premiumgirl

Gast
Ja, was passiert denne jetzt mit deinem Vecci, sorry ... hab da leider nix mitbekommen warum du am suchen bist. Aber für das Geld würdest du sicher nen schicken B Vecci bekommen. Der Astra sieht zwar auch schick aus, aber würden den Vetra immer vorziehen 8) 8) 8)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Was auch immer Chris, hauptsache der Blitz:151::151::151:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hab schon von mehreren leuten gehört dass der astra verzinkt ist und nicht bzw. weniger rostetgleich deswegen auch meine entscheidung dahin

vectra b oder astra g.. sagen wir es mal so, wäre mir so, ein vectra wie dieser astra mir vor die füße gefallen, dann hätt ich den auch genommen, so.. das auto hat mir direkt gefallen auch die austattung lässt keine wünsche offen..

ich hoffe ich enttäusche euch jetzt nicht mit meiner entscheidung, ich werde euch trotzdem noch treu bleiben und vorbeischauen, das wissen das ich mir jez am vectra a angeeignet hab möchte ich euch ja nicht vorenthalten 8)

was den jetzigen vectra betrifft, wir sind noch am überlegen ob der gute einen neuen zylinderkopf bekommt (wegen dem schaden an der nockenwelle) oder ob ein neuer herkommt, weil das alter und die kilometerleistung.. naja
sollte es dazu kommen dass der vectra nciht mehr genutzt werden soll, würde ich ihn wohl schlachten, malSehn

ich denke die familie wird des blitzes immer treu bleiben! ;(

grüße
christian
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also als überzoigter corsa fahrer und mittlerweile auch vectra c fahrer würde ich dir nich zum astra raten
gut is geschmackssache aber nen b vectra sieht meines erachtens um längen besser aus als nen g kadett ...und ich kann mir nich vorstelln das der vecci mit vergleichbarer innenausstattung toirer sein soll
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und als anfängerauto ist der astra nicht zu groß, ich lerne ja auch schließlich in einem kleinwagen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
na dann chris von mir mal glückwunsch zum neuen wagen!!! ich hoff du wirst viel freude mit dem kleinen haben!:151:
 
D

derEmde

Gast
Na dann viel Spaß mit dem "kleinen" Bruder! Hauptsache ist doch das das Fahrzeug dir gefällt! Ich denke zwar auch das man nen schicken Vectra für das Geld bekommt aber ist schon in Ordnung!

LG Dennis
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Wenn interesse besteht kann ich dir mal 1-2 Bilder zeigen was ich aus dem silbernen Astra meiner Schwester gemacht habe 8)
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Nur n paar kleien umbauten:





50/30 tiefer
8x18 mit 215/35; hinten 20mm Scheiben pro Seite
Shark Front
Scheinwerferblenden
emblemloser Kühlergrill
Rieger Schweller
cleane Heckklappe
cleane Heckstoßstange mit anlaminierter Rieger Schürze
2x80mm Endtopf



wie gesagt nur n paar Kleinigkeiten ;(
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Also ich möchte ja jetzt nicht den miesmacher spielen aber ich rate dir und deinem Geldbeutel dringend dazu die Finger vom Astra zu lassen!!!

Hab selber das gleiche Modell gefahren mit ähnlicher Laufleistung und hatte nur Ärger mit der Kiste.... da ging in den zehn Monaten die ich ihn hatte nicht mehr wie alles kaputt von der Bordelectrik bis zum ewig festgammelndem Handbremssteller am Bremssattel hinten....

ok man könnte sagen das ich halt ein Montagsauto erwischt hab... hab ich zuerst auch gedacht aber als ich dann noch von einigen Leuten die auch Astra gefahren haben gehört habe das die genau den selben mist mit der Kiste hatten wie ich war mir klar das das alles Montagsautos sind!

Also ich möchte dir den Spaß ja nicht nehmen aber ich würde dir dringend dazu raten dich nach en Vectra umzuschauen da haste mehr von! Fals du ne kleine Liste haben möchtest was ich so alles an meinem gehabt habe stell ich dir gerne eine zusammen.

Gruß Marcel
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Meine Schwester hat ihren mit 80tkm gekauft und hat nun 188tkm drauf!!

Das einzigste Problem was der Astra hatte war das mit der Handbremse bzw dem Sattel an der HA! Da gab es aber sogar damals von Opel ne Rückrufaktion wo man neue Sattel hinten bekommen hat, und seitdem ist es in Ordnung!!!

Übliche Verschleißteile sind ja normal!!

Also ich kann nix schlechtes dazu sagen

Gruß
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Da kann man deine Schwester ja nur beglückwünschen!

Ich red ja auch nicht von üblichen verschleißteilen... es se denn das su 2 Motorsteuergeräte nen Klimakondensator, beide Antriebswellen, die Zündeinheit, Lamdasonde, LMM als normale Verschleißteile siehst... die kommen zu meiner Liste (die nicht ganz vollständig aufgeführt ist!!!) noch dazu und dann wirds schon echt ärgerlich und wie gesagt ich bin nicht der einzige sonst würd ich ihm ja nit davon abraten....
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Ich kann auch nur meine Erfahrungen sagen! Bei uns im Club gibt es 2 Astra G´s, den meiner Schwester und einer von nem Clubkollegen, der den auch schon 80tkm ohne Probleme fährt!

Gruß
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
klar das die natürlich nicht alle permanent kaputt durch die gegend fahren weis ich auch ich finde aber man hört viel zu viel schlechtes über das Auto um ihn sich ruhigen Gewissens anzuschaffen...
 
Thema:

Neue Astrid löst Vectra ab

Neue Astrid löst Vectra ab - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben