Opel Vectra B Neue Lautsprecher

Diskutiere Neue Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mein Auto: Opel Vectra B Caravan BJ 96. Ich habe gestern von nem Kumpel ein fast neues Kenwood KDC-W4034A Autoradio bekommen und möchte...
H

heisenberg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
7
Hallo,

Mein Auto: Opel Vectra B Caravan BJ 96.

Ich habe gestern von nem Kumpel ein fast neues Kenwood KDC-W4034A Autoradio bekommen und möchte nun auch die Papp-Membran-Lautsprecher ersetzen :).

Am liebsten wäre mir ohne extra Verstärker und ohne Kabel legen. Die Lautsprecher müßen auch nichts besonderes sein, hauptsache die krätzen bei ein wenig Bass nicht so stark wie die aktuellen :nein.

Ich würde auch welche gebraucht abkaufen.

Welche Lautsprecher passen denn ohne Probleme für das Radio rein?

Infos zum Radio:
Max. Ausgangsleistung: 4 x 45 Watt

Gruß,
Kevin
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ich hab nen Sub unter den Fahrersitz gebaut.
Der ist glaub ich von Pioneer und genau dafür entwickelt.
Den Bass aus den Front und Rearboxen habe ich rausgenommen

Fazit:
Guter Bass, und kein Kratzer mehr, weil die Boxen keinen Bass übertragen.
Zudem ist die Klangquali stark gestiegen.
 
W

wkm

Tripel-As
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
eton pow 172. sollen ganz gut an die radioamp laufen.

Eton POW 172 Compression 2-Wege System POW172 : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia

Infos zum Radio:
Max. Ausgangsleistung: 4 x 45 Watt
dein radio wird eine ausgangsleitung um die 12 watt haben.

der mehraufwand für eine endstufe lohnt sich aber. kriegst gute gebrauchte für 50 euro. kabelset kostet 20 euro. passt meiner meinung.

CarHifi und AutoHifi Shop | 20mm2 Kabelset aus reinem Kupfer - Stealth
 
Thema:

Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

    Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

    [SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

    Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

    [SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • Oben