OPC 5 Speichen Felgen

Diskutiere OPC 5 Speichen Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine OPC 5 Speichen Felgen zum Kauf an. Die Felgen sind in Saphirschwarz lackiert und werden mit Reifen verkauft. Die Reifen haben noch...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Biete meine OPC 5 Speichen Felgen zum Kauf an. Die Felgen sind in Saphirschwarz lackiert und werden mit Reifen verkauft.

Die Reifen haben noch ca. 4mm Profil und sind in der Dimension 235/35 R19

die Felgen sind in der Dimension 8x19 und haben KEINE Schäden, wurden vor 2 Monaten neu lackiert.

VB: 1600€

Nabenabdeckungen wurden auch in Saphirschwarz lackiert und das Opel-Emblem ist Chrom








keine Garantie und Gewährleistung, sowie kein Rückgaberecht, da privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
*schiebnachoben*
 
Thema:

OPC 5 Speichen Felgen

OPC 5 Speichen Felgen - Ähnliche Themen

  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

    OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Keskin vs. OPC Y Speiche

    Keskin vs. OPC Y Speiche: Hallo Gemeinde! So will noch ein letztes mal fragen ob nicht doch wer seine OPC Y Speichen Felgen in 19 Zoll gegen meine Keskin KT4 in weiss...
  • 19 Zoll OPC Felgen

    19 Zoll OPC Felgen: Hallo zusammen Wie stehen die Preise für 19 Zoll Vectra OPC Felgen??? Ich meine die mit den 5 Speichen..... Würde meine evtl austauschen wollen...
  • Farbcode OPC Felge 7 1/2Jx18 Y-Speichen

    Farbcode OPC Felge 7 1/2Jx18 Y-Speichen: Hi, kann mir jemand helfen? :heul: Ich such den Farbcode für die oben genannte Felge. Danke und Gruß
  • Farbcode OPC Felge 7 1/2Jx18 Y-Speichen - Ähnliche Themen

  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

    OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Keskin vs. OPC Y Speiche

    Keskin vs. OPC Y Speiche: Hallo Gemeinde! So will noch ein letztes mal fragen ob nicht doch wer seine OPC Y Speichen Felgen in 19 Zoll gegen meine Keskin KT4 in weiss...
  • 19 Zoll OPC Felgen

    19 Zoll OPC Felgen: Hallo zusammen Wie stehen die Preise für 19 Zoll Vectra OPC Felgen??? Ich meine die mit den 5 Speichen..... Würde meine evtl austauschen wollen...
  • Farbcode OPC Felge 7 1/2Jx18 Y-Speichen

    Farbcode OPC Felge 7 1/2Jx18 Y-Speichen: Hi, kann mir jemand helfen? :heul: Ich such den Farbcode für die oben genannte Felge. Danke und Gruß
  • Oben