OPC-Blau

Diskutiere OPC-Blau im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiss vielleicht wer den farbcode von den original OPC Blau???
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
weiss vielleicht wer den farbcode von den original OPC Blau???
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: OPC Blau

Soweit ich weiß ist das Ardenblau. Farbcode 291.

Gruß, Stefan.
 
C

cabrio-ulli

Mopedschrauber
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
25
AW: OPC Blau

Mahlzeit!

Der Farbcode lautet: Z 291

Gruß Ulli
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Es gibt 2 verschiedene Ardenblau Töne :(
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
falsch es gibt mehrere nuancen von der farbe
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja in dem Buch von meinem Teiledealer sind 2 aufgeführt... einmal bis Bj und ab Bj....
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
das mag sein aber es gibt halt mehrere abstufungen

ps stehen da 2 verschiedene farbcodes???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Soweit ich mich entsinnen kann ja...
Ist schon ne Weile her... hab den Lack für mein damaliges Notebook gekauft 8)
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
vielleicht fällts da wieder ein
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich ich glaub es waren 2 hab nämlich stark überlegt welche ich nehme... Wäre es ein und der selbe Farbcode gewesen hätte ich ja net überlegen müssen welche ich nehme 8);(
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
yeahh, das Blau ist sehr geil !

weiß jemand, wo man diesen OPC Kühlergrill bekommt ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
nein es gibt nur ein farbton(Z 291 ) und bis zu 6 farbnuancen.an deiner stelle würde ich mir es überlegen das auto in der farbe lacken zu lassen.ich hatte damals beim umbau auf facelift farbe von 5 verschiedenen lackern machen lassen und keine hat gepasst.
darauf hin hab ich mein ganzes auto frisch lacken lassen.8)
mein lacker hat leider keine mischbank mehr daher kam das so.
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
bin eh selber lackierer im glasurit ausbildungscenter8) da sollte das kein problem sein
 
Thema:

OPC-Blau

OPC-Blau - Ähnliche Themen

  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Biete blaue Astra G OPC Gurte

    Biete blaue Astra G OPC Gurte: Hey @ All, ich biete euch die heißbegehrten, blauen OPC-Gurte des Astra G OPC Caravan an. Es handelt sich hierbei um die vorderen Gurte für...
  • Biete blaue Astra G OPC Gurte - Ähnliche Themen

  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Biete blaue Astra G OPC Gurte

    Biete blaue Astra G OPC Gurte: Hey @ All, ich biete euch die heißbegehrten, blauen OPC-Gurte des Astra G OPC Caravan an. Es handelt sich hierbei um die vorderen Gurte für...
  • Oben