OPC Felgen 19" auf Vectra GTS

Diskutiere OPC Felgen 19" auf Vectra GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, will mir demnächste für meinen Vectra GTS die orig. OPC 19" Felgen holen und wollte fragen wie das mit der Eintragung auschaut? GIbt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo,

will mir demnächste für meinen Vectra GTS die orig. OPC 19" Felgen holen und wollte fragen wie das mit der Eintragung auschaut? GIbt es für die Felgen ein Gutachten von Opel oder so was in der Art? Meine andere Frage wäre gewesen ob die ohne Probleme draufpassen aber die hat sich schon beantwortet.
danke schon mal.

mfg euer GF_L
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
soweit ich es weiss, gibts dafür einen umrüstkatalog von opel... es sei denn dein wagen ist nicht älter wie glaub zwei jahre, dann entfällt die eintragung da alle rad-reifen kombis eines modells per default drin stehen.

schau mal hier:
Reifen
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ok dank dir erstmal... mein gts is bj. 03.. also werde ich wohl mal mit meinem foh reden. danke dir
 
SilvioBoss

SilvioBoss

Frischling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
3
Alter
52
Ort
Aschaffenburg
Meines wissens werden die 19" Felgen eingetragen, meine felgen wurden auch eingetragen, das hat der Opelhändler automatisch gemacht, damit es keine Probleme giebt.
Habe zwar auch ein Gutachten dabei aber solange es mich nichts kostet können die eintragen was sie wollen.
 
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Thüringen / SM
schau mal hier *klick*
meine passen ohne probleme, eintragen hat dann auch hingehauen, bei orig. felgen sollte das erstrecht kein thema sein
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dat nächste mal bitte erst suche verwenden.

so da alles gesagt wurde closed

ps: gibt nen gutachten für die opc felgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OPC Felgen 19" auf Vectra GTS

OPC Felgen 19" auf Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Oben