Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach

Diskutiere Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein originales Autoradiopaket von Opel an. Es handelt sich um ein Philips Radio mit der Bezeichnung CCR 600 und einen Blaupunkt CD 6...
D

derfranky

Gast
Biete hier ein originales Autoradiopaket von Opel an. Es handelt sich um ein Philips Radio mit der Bezeichnung CCR 600 und einen Blaupunkt CD 6 fach Wechsler mit der Bezeichnung CDC 2. Es stammt aus meinem Vectra Caravan Sport. Es passt auch in andere Opel Modelle. Das Radio kann über die orginale Lenkradbedienung gesteuert werden. Die Anzeige erfolgt über das Infodisplay im TID oder MID. Das Radio und der CD Player sind durch einen Code geschützt.
Und nun noch das Beste! Das passende Handschuhfach ist auch dabei!
Bei Interesse PN oder Mail on Me...

Preis für alles: 99,99€ incl. Versand!

PS: Das Kabel zum Wechsler is nicht dabei... vieleicht mal schauen, ob es eventuell schon im Vecci verbaut ist! Handschuhfach ausbauen... 4 Schrauben!
 

Anhänge

D

derfranky

Gast
Push up! Angebot 89€ inc. Versand!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...so ab jetzt über eBay: Klick hier und biete mit!

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach

Org. Philips CCR600 & Blaupunkt Wechsler CDC 2 incl. Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

    org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • c 20xe Sportfächerkrümmer

    c 20xe Sportfächerkrümmer: gesucht bitte kein org
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

    org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • c 20xe Sportfächerkrümmer

    c 20xe Sportfächerkrümmer: gesucht bitte kein org
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Oben