Pearlweiß am Vecci GTS?

Diskutiere Pearlweiß am Vecci GTS? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von pearlweiss am GTS????

Pearlweiss am GTS????

  • Sieht sicher geil aus

    Stimmen: 23 88,5%
  • naja

    Stimmen: 3 11,5%
  • sieht absolut scheuslich aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
was haltet ihr von pearlweiss am GTS????
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: perlweiss am vecci GTS???

Hmm, hab ich jetzt noch keinen mit gesehen, aber sieht bestimmt "lecka" aus. Dann noch fette, dunkle Alus drauf, Scheiben tönen und fertig!!
 
K

Kuzo1986

Gast
Auf jeden Fall sieht das gut aus. Haben möchte ich das aber nicht weil weiße Autos sich schlechter widerverkaufen lassen. Im Moment ist weiß ja ne Trendfarbe, aber wer weiß was in einem Jahr ist.
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
und carbonmotorhaube und dach noch was sagt ihr dazu noch????
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Bei mir auf der Ecke fährt ein Rentner nen weissen Vectra C Limo als V6 Turbo in weiß. Wenn man da noch das Dach schwarz macht und schwarze Felgen raufzieht, kommt das richtig hammer.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi bei uns fährt ein weißer c vebbi facelift rumm.... der ist zwar noch serie... aber den schön tiefer mit alus drauf.... lecker lecker...
das ist auch ein grund warum mein kumpel seinen cali (garage) net umlackiert ... weiße getunte autos sieht mal auch net soooo häufig wie blaue oder schwarze usw
manni
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
denk auch aber zuerst muss der hagel schaden weg8)8)8)viel arbeit noch:(:(:(
 
D

derEmde

Gast
Also ich halt von weißen Fahrzeugen gar nichts... Als Firmenwagen lass ich mir das gefallen aber mein eigenes Fahrzeug wird grundsätzlich nicht weiß!

Ist aber auch nur meine Meinung!

LG und einen schönen Abend noch!

Dennis
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
Also ich halt von weißen Fahrzeugen gar nichts... Als Firmenwagen lass ich mir das gefallen aber mein eigenes Fahrzeug wird grundsätzlich nicht weiß!

Ist aber auch nur meine Meinung!

LG und einen schönen Abend noch!

Dennis
ja warum auch nicht jeder hatnen anderen geschmack
 
F

Firefly

Gast
weiß find ich geil. aber kein reinweiß sondern leicht abgetönt. zwar sieht man jede kleine fliege aber es wirkt auf jeden fall total EDEL:151:
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
weiß find ich geil. aber kein reinweiß sondern leicht abgetönt. zwar sieht man jede kleine fliege aber es wirkt auf jeden fall total EDEL:151:
denk ich auchsicher geiler kontrast zum schwarzen leder

was hältst du davon wenn ich dach und haube carbon mach???
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,
also weiß ist ja so ne sache sieht nicht immer geil aus kommt auf mehrere sachen an wie z.B welches auto und welches weiß.

aber so nach deiner beschreibung hört es sich echt ganz cool an!
wird nur wie vieles ein schweine geld kosten, besonders was du dann noch vor hast !
und wenns dann so weit ist freu ich mich auf bilder :151:

mfg
T-k
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
kosten tuts mich net viel bzw garnix das is ja das gute dran8)
sonst würd ichs eh nicht machen
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ich mein, wenn es dich eh nichts kostet und du soweiso noch den Hagelschaden beseitigen mußt (denk wir reden vom V6 oder?!), dann würd ich es auf jeden Fall machen.
Ich find weiß total edel und gibt es eigentlich net so oft!!!
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
Ich mein, wenn es dich eh nichts kostet und du soweiso noch den Hagelschaden beseitigen mußt (denk wir reden vom V6 oder?!), dann würd ich es auf jeden Fall machen.
Ich find weiß total edel und gibt es eigentlich net so oft!!!
ja von v6 reden wir jetz muss ich halt meinen erst weiter bekommen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auf so großen Autos find ich Weiß total geil und viele in meinem Umfeld auch. Hab meinen auch in Weiß geholt und bin voll zufrieden. Ist einfach ne Farbe die nicht jeder hat auf so einem Auto, die aber immer raussticht. Also ich finds richtig geil auf nem Vectra C
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
sieht geil aus weisst welche farbnummer der vecci c is
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kenn nur das Casablancaweiß
 
Thema:

Pearlweiß am Vecci GTS?

Pearlweiß am Vecci GTS? - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Nun ist er fertig in pearlweiß

    Nun ist er fertig in pearlweiß: endlich ist er fertig wie findet ihr die farbe am GTS
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

    Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Nun ist er fertig in pearlweiß

    Nun ist er fertig in pearlweiß: endlich ist er fertig wie findet ihr die farbe am GTS
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

    Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Oben