plasma tacho vectra a c20xe

Diskutiere plasma tacho vectra a c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut und er hat blaue beleuchtung. vorallem hat er die checkcontrol.
beim kauf sagt ihr mir reinfach welchen km-stand ihr wollt und ihr bekommt ihn8)
der tacho hat bis zum ausbau super funktioniert.

preis vb 50€+ versand
 

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
UP...


und auch noch zuhaben ist ein original c20xe wasserkühler in gutem zustand. 50€ vhb.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der tacho ist weg, wenn noch jemand was vom vectra c20xe im bereich motorsachen braucht kann er ja mal anfragen. hab da vielleicht das passende zu verkaufen.


hätte auch noch ein originales kadett gsi lenkrad im guten zustand, dachte so an 30+ versand
 
Thema:

plasma tacho vectra a c20xe

plasma tacho vectra a c20xe - Ähnliche Themen

  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau? - Ähnliche Themen

  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Oben