Plasmatacho

Diskutiere Plasmatacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit verdeckt:heul::heul::heul::cry:

somit hab ich garnet mehr weiter eingebaut !!!
der war natürlich auch sau teuer !!!

kann mir jemand sagen welche so die besten plasmatachos sind vom preis qualität leuchtkraft !!

würde mich freuen über schnelle antworten lg marik:bowdown::bowdown:
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit verdeckt:heul::heul::heul::cry:

somit hab ich garnet mehr weiter eingebaut !!!
der war natürlich auch sau teuer !!!

kann mir jemand sagen welche so die besten plasmatachos sind vom preis qualität leuchtkraft !!

würde mich freuen über schnelle antworten lg marik:bowdown::bowdown:
Kilometer einheit..meist kilometeranzeige,,

hast du Faclift oder Vorfacelift

denn wenn du facelift hast verstehe ich den text so das du ein für den Vorface bestellt hast..denn der hat die Kilometer anzeige unten drin..:151:
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

jur naja dann wirst wohl recht haben wird ein vorfacelift plasma tacho sein und ich habn facelift!!
 
S

Steel

Gast
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

dann schicks doch zurück und bestell dir passendes. Verstehe die Aufregung nicht.. :]
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

dann schicks doch zurück und bestell dir passendes. Verstehe die Aufregung nicht.. :]
check!!! einfach zurückschicken und das passende schicken lassen.

Ich glaub das es bei Plasmatachoscheiben sowieos keinen merklichen unterschied in Qualität und Leuchtkraft gibt.
Die Leuchtkraft ist ja eh von deinen Birnen im Tacho abhängig!!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

check!!! einfach zurückschicken und das passende schicken lassen.

Ich glaub das es bei Plasmatachoscheiben sowieos keinen merklichen unterschied in Qualität und Leuchtkraft gibt.
Die Leuchtkraft ist ja eh von deinen Birnen im Tacho abhängig!!
Ich hatte bei meinem alten auch die von Innoparts drin und die war sau hell, hab sie max. auf die hälfte der Leistung gehabt!

Kannst ja mal bei mir in der Garage schaun.

@Kessel:
Ähmmm....halt mal, Plasmatachoscheiben leuchten selbst und nicht durch!;(
Also hats nix mit der Beleuchtung bzw. der Birnen im Tahco zu tun, die beleuchten nur noch die Zeiger.
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

mh geht das denn so leicht wenn ich das einfach mit der rechnung zurückschicke oder was?

also nehmen die das auch an und geben mir dann ein neues??!!!

lg marik
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

was hälst du davon... wenn du deinen verkäufer anrufst oder mal ne e-mail schreibst? woher sollen wir denn wissen... was geht und was nicht geht!

wir sind hier doch keine hellseher... ;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: plasmatacho leider nix gescheites im forum gefunden!!

@Kessel:
Ähmmm....halt mal, Plasmatachoscheiben leuchten selbst und nicht durch!;(
Also hats nix mit der Beleuchtung bzw. der Birnen im Tahco zu tun, die beleuchten nur noch die Zeiger.

Gut dann hab ich mich getäuscht :redface: :schildersmilie12:

Wenn Man(n) mal denkt!
 
Thema:

Plasmatacho

Plasmatacho - Ähnliche Themen

  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho für Vectra B

    Plasmatacho für Vectra B: Moin Moin, Biete euch hier meine Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B ab BJ. 96 von der Firma letronix. Die Scheibe geht bis 220km/h und ist...
  • Plasmatacho für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho für Vectra B

    Plasmatacho für Vectra B: Moin Moin, Biete euch hier meine Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B ab BJ. 96 von der Firma letronix. Die Scheibe geht bis 220km/h und ist...
  • Oben