polierte ansaugbrücke

Diskutiere polierte ansaugbrücke im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ein kumpel kann mir ne polierte ansaugbrücke besorgen und ich wollte ma wissen was das bei mir bringt oder obs nix bringt hab nen vectra a 2.0.
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ein kumpel kann mir ne polierte ansaugbrücke besorgen und ich wollte ma wissen was das bei mir bringt oder obs nix bringt hab nen vectra a 2.0.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Kommt drauf an,ob sie Aussen oder Innen poliert ist :kaputt: *spässle g`macht*

Ne Ansaugbrücke polieren ist ja im Prinzip die Glättung der "Atemwege". Damit sollen die Verwirbelungen der angesaugten Luft vermindert werden.

Wenn du die drauf baust,kannst du natürlich keine Wunder erwarten. Um ne wirklich spürbare Leistungssteigerung zu erreichen wirst du noch mehr machen müssen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Tolle Idee..bringt aber nix. Im Gegenteil. Ich sag nur: Haifisch-Haut!

Von außen bringt es aber `ne Menge! Sieht klasse aus. Vorrausgesetzt, der Rest im Motorraum ist auch schön sauber...
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
mein kumpel sagte es würde 5-10 ps bringen geglaubt hab ichs ihm nicht aber das es gleich ins gegenteil umschlägt hab ich auch nicht gedacht und zu meinem motorraum also das wär dann so ziemlich das sauberste teil da drin da er ölt und ich demnächst die zylinderkopfdichtung machen muss daran wirds wohl liegen das der sifft. zu dem thema hat einer ne ahnung wo man alles für den wechsel günstig bekommt? hab da an D&W gedacht aber bin für alles offen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Für Teile würde ich immer erst beim Autoshop oder im Zubehör (Gelbe Seiten) fragen. Dann zu Opel. Die verkaufen auch Zubehör-Teile, nicht nur Original-Opel. Dann bei www.derendinger.de
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollte meine ansaugbrücke auch bearbeiten lassen aber nur das teil bringt null wenn dann muß der motor gleich mit herhalten dann macht es sinn sonst ned von aussen immer :sun:
 
Thema:

polierte ansaugbrücke

polierte ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • Opel Vectra B Polierte Ansaugbrücke

    Polierte Ansaugbrücke: Hi@all hatte mir mal eine Polierte ansaugbrücke für meinen xev geholt und wollte jetzt gerne mal die maße von der originalen Brücke wissen wenn...
  • Polierte Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • Opel Vectra B Polierte Ansaugbrücke

    Polierte Ansaugbrücke: Hi@all hatte mir mal eine Polierte ansaugbrücke für meinen xev geholt und wollte jetzt gerne mal die maße von der originalen Brücke wissen wenn...
  • Oben