Polizei und Roller-Gang

Diskutiere Polizei und Roller-Gang im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Vorhin im Scirocco-Forum gefunden, ich dachte ich poste es mal hier... http://www.chilloutzone.de/files/06120202.html Mal ohne Flachs, wer kommt...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na wie geil ist denn das!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich denk mal da is wohl ganz klar der mann in grün fällig,er hat ja auch ein krad bewegt was net angemeldet war,is zumindest kein kenni am roller.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die nächste frage die sich stellen wird ist, da der Roller sich im öffentlichen Verkehr bewegt hat war er legal?
 
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
25
Ort
München
Das kam gestern auch bei RTL,leider haben sie über die Schadenssache nichts gesagt!Der Polizist wurde aber bis auf weiteres beurlaubt.Warscheinlich wird es aber dann zu lasten des Rollerbesitzers gehen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Den Schaden dürfte eigentlich zu Lasten der Polizei gehen. Der Polizist darf zwar in Ausübung seiner Funktion eine Probefahrt mit dem Roller machen, macht dies aber auf eigene Gefahr Verantwortung.
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
ey das ist dich zuuuuuu geil, bin gestern auch zufällig auf myvideo drauf gestoßen..

auweia, wär das mein roller oder mein vectra!!!... X( :nein:


gruß christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
aber so wie des ding da abgegangen is war der roller mehr als heiss! also definitiv war der nicht strassentauglich!
:wink1:
 
P

Psychris

Gast
Also das Video war ja qualitativ nich grad das beste, aber hat irgendwer nen Kennzeichen an dem Toaster gesehen? Ich jedenfalls nicht. Also ist der Beamte wohl im öffentlichen Strassenverkehr mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug "unterwegs" gewesen. Und dann noch die Sachbeschädigung. Auweia...

Ich würd ja in ner Kontrolle den Baemten meinen Vectra fahren lassen, aber nur wenn ich auch mal seinen Dienstwagen fahren darf :super:
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
dass der roller nich legal ist steht wohl ausser frage...

dennoch muss den schaden die polizei tragen ...

könnt ja jeder kommen ach der roller oder das auto is nich legal *stein drauf werfen* oder *ach den tret ich mla eben um weil ich muss ja net zahlen*
lol
 
Thema:

Polizei und Roller-Gang

Polizei und Roller-Gang - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben