Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Diskutiere Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert.
Ich glaub die kriegen Höhenflüge:

Wochenendticket
Donnerstag bis Sonntag 25,- € / Person inkl. Fahrzeug*
Freitag bis Sonntag 20,- € / Person inkl. Fahrzeug*
Mittwoch bis Sonntag: 40,- €/Person inkl. Fahrzeug

Es waren mal 20 Euro, auch wenn Mittwoch schon eingelassen wurde.
Ich glaub da werden sich einige überlegen zu kommen.
Mal davon abgesehen wer erst Freitag kommt, brauch eh erst garnicht reinfahren da er drinnen keinen Platz mehr bekommt.

Was sagt Ihr dazu?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Man muss sich nicht wundern das es so kommt. Offiziell beginnt das Treffen ja erst Donnerstag Nachmittag, es stehen aber schon ab Montag schon Autos vor dem Tor und jeder Tag den der Veranstalter früher öffnet muss er auch bezahlen. Miete der Anlager, Personal, Service etc. Da ist es schon gerechtfertig 40€ zu nehmen wenn man Mittwochs rein will, so werden es sich viele überlegen schon Montag oder Dienstag vor dem Tor zu stehen und man kann vielleicht wirklich mal erst am Donnerstag die Tore aufmachen.

Wobei ich das eher bezweifel, die Leute die so frühe kommen zahlen auch die 40€. Ist ja an an sich auch nicht viel. Sind auf die 5 Tage umgelegt 8€ pro Tag und dafür bekommt man ja auch reichlich geboten. Ist immerhin das weltgrößte Opeltreffen. Wenn man mal vergleicht beim VW-Blasen sind fürs WE 60€ fällig.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Denke auch das der Preis gerechtfertigt ist!

Wie schon erwähnt wurde für umgerechnet 8 euro pro Tag ist das eigentlich angemessen, denn die meisten Tageskarten auf treffen sind auch nicht billiger!

Zudem finde ich solche Preise gerechtfertigter als andere Ausgaben des täglichen Lebens!
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Ich find auch, dass der Preis i.O. ist. Wird ja alles teurer, nä?!
Außerdem ist das Osch, da würd ich auch 50 Euro für abdrücken.^^
Also Micha, heul nicht rum da, dann bekommste vielleicht auch n Würstchen...8)8)
 
M

Midnightfate

Gast
Bin ich die Einzige die das viel findet? *g*

Werd dieses Jahr auch das erste Mal dabei sein, bin mal schwer gespannt :].
 
M

Midnightfate

Gast
Matthias, ich tank wenn überhaupt nur alle paar Wochen mal in D. (wenn ich mich wieder verschätzt habe und nicht mehr bis zu den Tschechen komme :]).
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich jammer doch net rum 8)

Ich meine ja nur.
 
Holden_888

Holden_888

Frischling
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
8
Alter
47
Ort
Schwerin M/V
Hallo,

Ich finde die Preise für Mittwoch auch angemessen. Denn die Veranstalter werden ja quasi gezwungen am Mittwoch schon auf zu machen, da die Schlagen von Autos ja schon auf der Hauptstaße stehn und diese versperren.

Ich bin einschliesslich dieses Jahr schon seid 2002 in OSL und es wird von Jahr zu Jahr schwerer am Donnerstag Nachmittag noch einen ordentlichen Platz zu finden.

gruss René
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi,

ich hab da mal ne frage, wie viel kostet eigentlich eine tageskarte?

mfg
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich finde den preis auch net wirklich zu teuer.
wenn man bedenkt, das ich 2003 in tannhausen auf n we-treffen(fr-so) schon nen 20ziger abgedrückt hab und nur ne lumpige schildkappe als gastgeschenk bekam.
grüßle manni

ps das tagesticket kostet 12€/pro person oder auch unter www.opeltreffen-oschersleben.de nachzulesen
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
herzlichen dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben