Opel Vectra B Rückleuchten B Caravan LED

Diskutiere Rückleuchten B Caravan LED im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin !! gibt es irgentwo auf der Welt LED RÜckleuchten für nen Caravan ?? wäre :schildersmilie38: wenn nicht..... so was in der Art :
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Moin !!

gibt es irgentwo auf der Welt LED RÜckleuchten für nen Caravan ??



wäre :schildersmilie38: wenn nicht.....

so was in der Art :

 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, es gibt nur die originalen rot/weiß und rot/schwarzen
Rückleuchten, alles was anders ist wurde bearbeitet und hat keine Zulassung

Sowas wie die brasilianischen von der Limo gibt's beim Caravan nicht
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Nicht mal im Ausland ??

Ich habe mir mal Brasilianische Rückleuchten für mein Corsa B geholt...
gabs hier ja nicht...waren Originale Klarglas Rot-Weiß...TÜV hat nix gesagt...
ist auch schon ewig her und gehört hier nicht hin...

war nur nen Beispiel...England ?? haben die welche ??

Sorry habe über Suche nicht das gefunden was ich suche...sorry
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nein !!!

Ich weiss aber das die Firma dectane auf so eine Produktion einlassen würde !!!

Vorraussetzung ist eine mind Bestellmenge, die wie ich denke aber niemals zustande kommen wird !!!

Und dann ist fraglich wie die Qualität ist, denn die Marke dectane steht in meinen Augen nicht grade als gut da !!!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da kann man nur selber was bauen aus Hella Modulen.
Wird aber kostspielig!
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Hella-Module ??? was das denn ??

hört sich interessant an....wie sieht sowas aus ??
 
Thema:

Rückleuchten B Caravan LED

Rückleuchten B Caravan LED - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

    [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • LED-Rückleuchten für Vectra B Caravan

    LED-Rückleuchten für Vectra B Caravan: Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es für mein Auto LED Rückleuchten gibt? Wenn ja von wem? Ich finde im ganzen Internet nix. :cry:
  • Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led)

    Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led): Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led) Wie würdet ihr das finden?? ICh finde es würde richtig gut aussehen. Ich habe einfach bis...
  • Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

    [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • LED-Rückleuchten für Vectra B Caravan

    LED-Rückleuchten für Vectra B Caravan: Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es für mein Auto LED Rückleuchten gibt? Wenn ja von wem? Ich finde im ganzen Internet nix. :cry:
  • Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led)

    Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led): Vectra C Caravan mit Audi A6 Rückleuchten(Led) Wie würdet ihr das finden?? ICh finde es würde richtig gut aussehen. Ich habe einfach bis...
  • Oben