Opel Vectra C Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerfer-Reinigungsanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :) Sufu schon genutzt leider nichts gefunden! Hab nun meinen "neuen" Vectra C GTS BJ 2006 am 25...
C

cyLes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
5
Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :) Sufu schon genutzt leider nichts gefunden!

Hab nun meinen "neuen" Vectra C GTS BJ 2006 am 25 April 2010 beim Händler geholt.
CDTI 1.9 mit vielem Schnickschnack!

So nun zum Problem...
Als ich heute zum Autospritzen in die SB-Waschstraße gefahren bin, ist mir beim Aussteigen und ums Auto laufen aufgefallen, dass die rechte Klappe der Scheinwerferreinungsanlage (was n wort) nicht komplett geschlossen war. Sah total komisch aus, also hab ich mir gedacht, dass es nicht so sein soll. Kurzen Blick in die Gebrauchsaweisung geschaut um zu guggen wie des Ding überhaupt zum laufen gebracht wird.

Nun hab ich den Motor sowie das Licht eingeschaltet. Die Düsen spritzen mit enormen Druck Wasser auf die Scheinis, jedoch fahren beide Düsen nach dem Vorgang nicht ein. Ich meine dass die Rechte Seite relativ schlapp hängt!(Links ist auch nicht besonders fest). Komischerweise fahren die Teile problemlos aus, jedoch nicht mehr ein! Was kann da defekt sein, ich hab geschaut ob sich irgendwas verklemmt hat, jedoch war da nichts.

Kann ich nun zu meinem Händler fahren und des Teil bei ihm reklamieren, sodass er die event. enstehenden Kosten aufkommt?

MFG :cry:
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
jau, das hatte ich auch wurde bei mir gewechselt, vorher hatte ich die düsen vorsichtig rausgezogen und immer wieder mit wd40 eingesprüht ging dann immer für ne woch gut dann haben die teile wieder geklemmt.
irgendwo hab ich gelesen, das man die mit kaffeemaschienen entkalker auch wieder gangbar machen kann, solange du garantie hast würd ich die teile wechseln lassen.
 
Thema:

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM "

    Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM ": http://www.ebay.de/itm/251246749807?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Opel Vectra C Reinigungsanlage der Scheinwerfer

    Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Guten Abend, ich hab eine Frage an alle und hoffe auf Hilfe: Wo bekomme ich eine Blende für die Düsen zur Scheinwerferreinigung her, bzw. wie...
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

    Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS: Hallo , nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft. Im...
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM "

    Vectra A Scheinwerfer - Reinigungsanlage " ANSCHLAG , WISCHERARM ": http://www.ebay.de/itm/251246749807?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Opel Vectra C Reinigungsanlage der Scheinwerfer

    Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Guten Abend, ich hab eine Frage an alle und hoffe auf Hilfe: Wo bekomme ich eine Blende für die Düsen zur Scheinwerferreinigung her, bzw. wie...
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

    Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS: Hallo , nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft. Im...
  • Oben