Schlachte Vectra C

Diskutiere Schlachte Vectra C im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
T

TQP

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
0
Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km.
Alles Außer Motor steht zum Verkauf.

Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in Ordnung, Beige/Schwarze Stoffausstattung, Halogen Scheinwerfer.

Bin noch am schlachten, deswegen hab ich noch keine Zeit um alles detailliert einzustellen.
Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, sagt bescheid bevor er zum Schrott geht.
Bitte nur per PN, wegen der Übersicht.











So, hier ist mal der Link zu ebay Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=8555548
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi was soll der übrig gebliebene Frontscheinwerfer mit Versand kosten? Der andere ist ja sicher kaputt gegangen oder?

mfg
 
T

TQP

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
0
Hast PN

mfg
 
AndiOCD

AndiOCD

Frischling
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
10
Ort
Hannover
Hey, wie sieht es mit der Bereifung aus? Hat er Alufelgen? Bitte mit Größenangaben =)
 
T

TQP

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
0
Nur stahl. Aber die sind samt auto aufm müll.
 
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
Ich bräuchte die Lippe von der Heckstoßstange, ist das noch zu verkaufen??
 
ShapeShifter

ShapeShifter

Frischling
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
10
Hat der Vectra ein GID? Wenn ja, ist es noch zu verkaufen? Hat es Pixelfehler?
Und hat der Vectra den Wischerschalter mit den Tasten zur Bedienung des Bordcomputers?
Gruß
 
Thema:

Schlachte Vectra C

Schlachte Vectra C - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben