Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147

Diskutiere Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alles muss raus..... Moin, alle restlichen Teile unten in der Liste... Alle Preis zzgl. Porto, die Portokosten richten sich je nach Größe oder...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Alles muss raus.....

Moin, alle restlichen Teile unten in der Liste...

Alle Preis zzgl. Porto, die Portokosten richten sich je nach Größe oder Gewicht, Preise zu sperrigen sachen richten sich nach www.1xx.cc



Getriebe F17, W394 - 80 EUR

Anschlußstecker fürs Steuergerät vom Innenraum her, mit etwa 20cm Kabel dran - 20 Euro

Antriebswellen L+R zusammen- 30 EUR

DIS Zündmodul original GM (2x vorhanden) – stck. 30 EUR

Komplette Klimaautomatik, inkl. Bedienteil mit Steckern, Blende mit Sensor Windschutzscheibe, Lüfterkasten komplett mit allen Stellmotoren und Steuergerät - 100 EUR

Klimaleitungen mit Wasserkühler, Klimakühler/kondensator, Klimakompressor, halt alles aus dem Motorraum was mit der Klima zu tun hat – 80 EUR


Efh hinten komplett, also beide Scheren, beide Kabelbäume, beide Schalter hinten und die beiden 4fach Schalter von vorne – 60 EUR


Laderaumabdeckung - 20 EUR

Wischermotor mit Gestänge - 25 EUR

Heizlüfter/ Gebläse - 30 EUR

Facelift Zierleisten rundum alle 6 Teile in Dschungelgrün, müssen aber gelackt werden – 30

Schalter alle noch da, ausser die von der Sitzheizung, stck. 5 EUR

Wer sonst noch was sucht oder haben will oder wer fragen hat bitte per PN mit Preisvorstellung melden

MFG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
würdest du auch die Kabelbäume hinten für die Fensterheber einzeln verkaufen. weil meine zicken rum ohne ende.
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Ne sorry, nur komplett, aber kannst ja das set kaufen und dann versuchen den rest wieder einzeln los zu werden 8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ok hast ne PN gleich hab noch andere Fragen
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ist doch der den de gerade erst zusammen gebaut hast! oder?
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Jep, bin aber jetzt zufällig ganz günstig an nen Irmscher Zafira ran gekommen, so das der Vectra einen sehr sehr kurzen Auftritt hatte :biggrin: Naja, und schlachten bringt halt wesentlich mehr und man hat hinterher weniger Kopfschmerzen...
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Sind die Türen rostfrei?
 
ImoD77

ImoD77

Frischling
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4
Ort
Nandlstadt
Sind die Fl-Scheinwerfer noch da? Mit den Steckern?
N Kumpel von mir sucht welche ;)

Ich bräuchte dann noch das Ablagefach für die Mittelkonsole ;)

Preis für alles mit Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opelaner_max

Gast
Ich hätte Interesse an den Ablagefach untern dachhimmel 15€mit Versand ?
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi
Hätte interesse an dem Sportlenkrad,ist es auch passend beim vor Facelift?
Gruß Tom
 
Thema:

Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147

Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147 - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport

    Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport: hi, wer teile benötigt, einfach anfragen. auch gerne per sms oder telegram: 015122701313 standort 16816 neuruppin bei berlin irmscher/sport...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest

    Schlachtfest: Hi Leute ihr sucht teile für euren vectra a Stufenheck oder Astra f Caravan teile ??? gut ich habe gerade einen vectra geschlachtet in weinrot...
  • Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport

    Schlachtfest Vectra B Caravan 1.8 Sport: hi, wer teile benötigt, einfach anfragen. auch gerne per sms oder telegram: 015122701313 standort 16816 neuruppin bei berlin irmscher/sport...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest

    Schlachtfest: Hi Leute ihr sucht teile für euren vectra a Stufenheck oder Astra f Caravan teile ??? gut ich habe gerade einen vectra geschlachtet in weinrot...
  • Oben