Opel Vectra B Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U

Diskutiere Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe einen Vectra b Bj.02 Mit einem CD500. Ich finde den Klang und den Bass für meinen...
S

saconity

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
2
Hi,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Habe einen Vectra b Bj.02 Mit einem CD500.
Ich finde den Klang und den Bass für meinen Bedarf völlig ausreichend nur würde ich gerne mein KDC-W6541U nutzen da es über MP3/USB/AUX verfügt.

Nun ist es aber so, das der sound so extrem schlecht wird das ich lieber mein IPhone nehmen würde...Kein Klang und schon garkein Bass.
Ich hatte das Radio bis jetzt in 3 Autos: BMW e36, Astra F Cabrio und Astra F Caravan.
Da hat immer alles geklappt, deswegen bin ich mehr als deprimiert.
Ich hatte das Radio, nachdem es wieder aus dem Vectra raus war, noch kurz in den Astra gesteckt um es zu Überprüfen und da war alles ok.

Kann es sein das die ls im Vectra Aktiv sind und das ich einen 3xIso Adapter brauche um dies anzusteuern??
Ich will keine anderen ls verbauen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG saconity
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
der Vectra hat meines Wissens keine aktiven LS und schon gar nicht mit dem Delco Radio.
hört sich schon komisch an dein Problem, für eine Ferndiagnose ist es schwierig, fahr doch mal zu deinem Carhifi-Händler bei dem du das Radio gekauft hast, der hilft dir bestimmt gerne weiter.
Gruß
 
L

Ludwig86

Frischling
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
7
Ort
Fürth
hört sich schon komisch an dein Problem, für eine Ferndiagnose ist es schwierig,
Hallo,
kann mir auch gerade schwer ein bild von deinem Problem machen...aber wenn du es bei einem kundenfreundlichen händler gekauft hast, dann hilft der dir bestimmt weiter;)
 
S

saconity

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
2
Danke für eure antworten ich werde es mal bei dem Händler probieren.

MfG saconity
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Vielleicht nur Einstellungssache? Das original Opelradio klang bei mir auch eher Höhenarm und Bassreich. Es ist eben auf die Gegebenheiten des 3-Wege Systems angepasst.
Mit meinem Alpine hört es sich garnicht toll an. Zu spitze Höhen, zu wenig Bass. Also entweder spielt man ganz arg am Equalizer, oder man baut gleich noch bessere Lautsprecher inkl. Dämmung ein.
 
L

Ludwig86

Frischling
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
7
Ort
Fürth
gib einfach bescheid, wenn du dich für etwas entschieden hast;)
 
Thema:

Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U

Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart

    Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart: Hallo zusammen, ich schraube gerade an dem Opel vectra von meinem kleinen Bruder rum. Mein bzw unser Problem ist, Wenn er kalt ist und gestartet...
  • Opel Vectra B Klang wird schlecht

    Klang wird schlecht: Servus Vectra Gemeinde, Ich hätte da gerne mal ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Die Letzen Tage is es so wenn ich lauter...
  • Klang wird schlecht - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart

    Opel vectra c 1.9 cdti 120PS schlechter Kaltstart: Hallo zusammen, ich schraube gerade an dem Opel vectra von meinem kleinen Bruder rum. Mein bzw unser Problem ist, Wenn er kalt ist und gestartet...
  • Opel Vectra B Klang wird schlecht

    Klang wird schlecht: Servus Vectra Gemeinde, Ich hätte da gerne mal ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Die Letzen Tage is es so wenn ich lauter...
  • Oben