Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du ein echtes Fisheye Objektiv oder nur so einen Aufsatz? Muss echt sagen, dass dein Vectra schlicht und einfach klasse aussieht.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hast du ein echtes Fisheye Objektiv oder nur so einen Aufsatz?

Muss echt sagen, dass dein Vectra schlicht und einfach klasse aussieht.
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Danke schön.

Ich hab ein richtiges Fisheye Objektiv von Olympus 8mm
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Mal die Urlaubsbilder aus Kroatien :151:

Leider Teilweise echt dreckig, dafür haben die Kroaten das Auto aber vor der Heimreise von Hand, innen und außen mit polieren für 7€ gewaschen 8)

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Richtig schönen blauen Vectra haste. In Kombi mit Felgen und roten Sätteln !!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die Farbe und die Felgen passen echt top.

Sehr schick.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Habs gerade erst gesehen, einen V6 fährst du auch. Schöner Motor, ich weis wovon ich rede 8)8)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Woow wir haben wirklich klasse Fotografen im Forum. Hier Mal mein Werk, leider ohne Stativ und Zeit. Dafür mit viel Sonne :]







Und abschließend noch eine Spielerei mit poliertem und gewachstem Dach.


@ "me vs. me" hast du deine Bilder nochmal entrauscht? Meine RAW´s speichere ich als Tif, erst wenn ich diese zum Upload in JPEG (natürlich 100% Qualität) konvertiere beginnt die Rauscherei und das Moire. Wenn du nicht entrauscht, weiß ich dass mein Konverter doof ist. Darüber hinaus großes Kompliment für dein Bild gegen die Sonne, das Gras kommt unglaublich gut und v.a. nicht so unnatürlich quietsch-Apfelgrün wie bei vielen Bildern aus der Tuningszene.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Mal ein paar 0815Bilder von mir....wieder direkt vom Handy, ohne bearbeitung oder so?(







Und mal ein paar aktuelle von meiner Alltagsschlampe



 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Wie bekomme ich die Bilder in original Größe in meinen Beitrag?

p4226322.jpg p4226346.jpg
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
@ "me vs. me" hast du deine Bilder nochmal entrauscht? Meine RAW´s speichere ich als Tif, erst wenn ich diese zum Upload in JPEG (natürlich 100% Qualität) konvertiere beginnt die Rauscherei und das Moire. Wenn du nicht entrauscht, weiß ich dass mein Konverter doof ist. Darüber hinaus großes Kompliment für dein Bild gegen die Sonne, das Gras kommt unglaublich gut und v.a. nicht so unnatürlich quietsch-Apfelgrün wie bei vielen Bildern aus der Tuningszene.
Nein meine Raws entrausche ich nicht extra. Speichere ich als PSD und zum upload dann als 100% jpg.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bekomme ich die Bilder in original Größe in meinen Beitrag?

Anhang anzeigen 27232 Anhang anzeigen 27233

Musst den haken raus machen bei speichern vom Link.
 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben