Schwarze Xenons für C-GTS ?

Diskutiere Schwarze Xenons für C-GTS ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
T

Turbo Marco

Gast
AW: scheinwerfer ???

Der Einsatz für die Aufnahme der Glühlampen/Xenon-Brenner ist doch eine völlig andere.
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
AW: scheinwerfer ???

also muss ich nun anders zu schwarzen scheinwerfern kommen , will ja mein xenon weiter behalten . kumpels haben gemeint ich soll das innenleben der vorhanden sw lackieren . denn an gebrauchte schwarze xenons zu kommen ist schwierig und teuer . oder gibt es noch andere möglichkeiten
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: scheinwerfer ???

Ich bin der Meinung der GTS hat serienmäßig schwarze SW auch mit Xenon. Müsste man bei Ebay mal ausschau nach halten. Aber diese Zübehör SW in schwarz mit deinem Xenon geht nicht
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: scheinwerfer ???

es ist machbar, allerdings ists keine schöne arbeit. einfacher ist die alten zu öffnen und zu lackieren
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
AW: scheinwerfer ???

muss ich da irgendwas beachten beim lackieren . lack ? wie öffne ich die sw ? und merkert der tüv und die grüne spasstruppe nicht rum
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: scheinwerfer ???

NAja das öffnen ist nicht ohne. Also die grünen haben bei meinen auch nie was gesagt. Du darfst den reflektor nicht einfärben. Alles was lichttechnisch unwichtig ist darfst du einfärben. so hat es mir mein Dekra und nochmal mein Tüv Prüfer erklärt

Frag mal den Stiffler, der macht die dir auf, schwarz und wieder zu sodass sie auch hinterher dicht sind
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
AW: scheinwerfer ???

jo danke panki , da spreche ich stifler mal an ob er mir helfen kann .
würde gern mal dein vecci genau sehen glaube ich habe ihn schonmal beim vorbei fahren gesehen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: scheinwerfer ???

Sag bescheid wenn de mal Zeit hast. Müsste doch mal zu machen sein bei der Entfernung
 
A

Ambush

Gast
AW: scheinwerfer ???

Hallo.

Bist du momenta flüssig? Wenn ja, einfach den OH ansprechen. Er besorgt die dir, und das mit Xenon. Kostet etwas, aber original ist besser als "nachgearbeitet" ..

MfG
Ambush
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
AW: scheinwerfer ???

ne leider nicht bim heute erst umgezorgen und da ist das geld sehr sehr knapp . das wird leider nixs mit foh . hatte ja schon in der bucht geschaut aber auch zu teuer aber danke trotzdem für den tipp

mfg maulii
 
A

Ambush

Gast
AW: Scheinwerfer

Kein Ding.

Ich bin eben einer, der auf Originales steht. :151:

MfG
Ambush
 
Thema:

Schwarze Xenons für C-GTS ?

Schwarze Xenons für C-GTS ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Schwarze Xenon Scheinwerfer für Vectra B

    Schwarze Xenon Scheinwerfer für Vectra B: Hallo erstmal an alle! Hab da mal ne Frage. Fahre seit kurzem einen Vectra B Facelift 2.2 Sport (Bj 11/2001) mit Xenon Schweinwerfern. Jetzt habe...
  • Schwarze Xenon Scheinwerfer für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Schwarze Xenon Scheinwerfer für Vectra B

    Schwarze Xenon Scheinwerfer für Vectra B: Hallo erstmal an alle! Hab da mal ne Frage. Fahre seit kurzem einen Vectra B Facelift 2.2 Sport (Bj 11/2001) mit Xenon Schweinwerfern. Jetzt habe...
  • Oben