Sers

Diskutiere Sers im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; joa bin neu hier Komm aus München viele nennen mich Michael (ka warum) ^^bin 20 jahre alt wenn mal jemand lust hat aus dem raum münchen am auto...
DaVectra2.0

DaVectra2.0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Olching
joa bin neu hier Komm aus München
viele nennen mich Michael (ka warum) ^^bin 20 jahre alt
wenn mal jemand lust hat aus dem raum münchen
am auto zu schrauben oder ein rennen zu fahren ^^
hab halt bis jetz nur nen standard vectra a 2.0 -.-
aber hab großes mit ihm vor

kann er ja pm an mich schicken

Freu mich
 
#
Hallo DaVectra2.0,

Schau mal hier: Sers. Dort wird jeder fündig.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus, willkommen im Forum!
Wo genau kommst den her?? Villeicht hat man sich ja scho öfter getroffen??

MfG Alex
 
O

OneWay

Gast
An dieser Stelle möcht ich mal Hallo sagen,da auch ich mich hier gerad zum ersten Mal eingeloggt habe.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
Ich sag mal auch willkommen
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hallo & Willkommen auch von mir .

Bin selbst erst seit kurzem hier und freue mich von jemanden zu lesen der nicht ganz so weit weg wohnt (komme aus dem LKR Mühldorf/Inn).
 
DaVectra2.0

DaVectra2.0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Olching
Servus, willkommen im Forum!
Wo genau kommst den her?? Villeicht hat man sich ja scho öfter getroffen??

MfG Alex

Olching komm ich her

is zwar nicht direkt in münchen, aber gehört noch dazu sind nur 15 min fahrt bis innenstadt
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Olching komm ich her

is zwar nicht direkt in münchen, aber gehört noch dazu sind nur 15 min fahrt bis innenstadt
Ja, ich weiß scho wo Olching is! Ich komm aus Freimann, wenn dir des was sagt! Is im Norden von München!

Wenns is kann man sich ja am Wochenende mal treffen! Zu schrauben oder so! Is nur die Frage wo??
 
DaVectra2.0

DaVectra2.0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Olching
ja wär cool

Freimann weis ich wo is

muss man sich halt mal zusammenrufen
ich werd so im lufe des nächsten monats einige teile für mein vectra holen

dann kann man ja mal schrauben ^^
 
V

VectraBua

0-Poster
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
0
A sakrisches "Griaß Di" auch von mir!!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
ja wär cool

Freimann weis ich wo is

muss man sich halt mal zusammenrufen
ich werd so im lufe des nächsten monats einige teile für mein vectra holen

dann kann man ja mal schrauben ^^
Ok, dann ienfahc mal per PN melden, dann können wir weiteres ausmachen!

MfG Alex
 
Thema:

Sers

Sers - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

    Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Wie heißt diese Steckerverbindung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

    Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • Oben