Signum | Rückleuchte ausbauen

Diskutiere Signum | Rückleuchte ausbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heho, wollte am WE aus Jucks und Dallerei mal mein Blinkerbirnchen hinten wechseln - hab noch n paar Osram Diadems da. Das Problem is - ich hab...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
Heho,

wollte am WE aus Jucks und Dallerei mal mein Blinkerbirnchen hinten wechseln - hab noch n paar Osram Diadems da. Das Problem is - ich hab die Rückleuchte gar ni raus bekommen ...

was gibts n da zu beachten? Hab innen im Auto die 2 Schrauben entfernt und dann einfach am Rücklicht gezogen - klemmt aba irgendwie orgendwo irgendwann. Bekomm die Dinger einfach ni raus.

Kann jemand helfen? Im Handbuch steht davon auch ni mehr als Schrauben lösen - raus ziehen.

so long and thx ...

schrecke
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
eigentlich sollte es auch so gehen, die Schrauben lösen und dann die Leuchten herausziehen...

versuch mal die herauszudrücken, vielleicht klappt das besser
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Moin, ich weiß ja nicht wie das beim Signum is aber der Vectra Caravan hat 3 Schrauben pro Rücklicht. Evt. nochma nachschauen...

MfG

Björn
 
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
drei ... mh ok, da muss ich nomma guggen ... mach ich dann später vlt. mal ... bin aber der Meinung da keien weiter gefunden zu haben und ich glaub Dämmung abziehen kann ich mir sparen - drunter werden wohl keine Schrauben sein ...
aba vlt. habsch was übersehen ...

oder es meldet sich n Signum Fahrer ;)

so long ...
 
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
ok ... sind 3 Schrauben, die eine habsch ni gesehen ... wie auch, hinter 5 Ecken versteckt :D
 
Thema:

Signum | Rückleuchte ausbauen

Signum | Rückleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

    [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • signum rückleuchten

    signum rückleuchten: nabend zusammen, wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen
  • Signum | weiße Rückleuchten

    Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

    Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

    [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • signum rückleuchten

    signum rückleuchten: nabend zusammen, wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen
  • Signum | weiße Rückleuchten

    Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

    Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Oben