Sportgrill opel vectra b ( opc )

Diskutiere Sportgrill opel vectra b ( opc ) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!! momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vectra-b-driver79

Gast
So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!!

momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den

Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen ( Nagelneu )

Der Offizielle Preis bei Opel beträgt 130 Euro ...

Ab einer Menge von 10 Stk die ich bestelle kostet der Grill 110 Euro incl Versand!
Es müssen also mind. 10 Bestellungen statt finden

Würde sagen wenn einer Intresse hat, einfach hier Posten, das Angebot gilt Ausschliesslich für das vectra Forum.

Sollte die Menge aus Irgendeinem grund Vergriffen sein, kann es bis zu 2 Monaten dauern bis wieder welche auf Lager sind.

Deswegen werde ich erstmal eine Bestellung engegen nehmen von 20 Stk.Wenn nur 10 zusammen kommen,könnte man es auch noch machen !!!

Also die ersten 20 Poster hier würden den dann auch bekommen,lt meinem FOH.

Wenn hier 20 Intressenten drin sind, Werde ich die Bestellung hier erstmal Stoppen, warten bis jeder Bezahlt hat und dann die Bestellung aufgeben !!!

Sollten dann alle Gelder Eingegangen sein, udn die Grills bestellt, kanne s hier weiter gehen mit Bestellungen !!!

Bankdaten kommen erst wenn 20 Intressenten hier Verewigt sind !!!

Also ran wer Intresse hat !!!

Sollte es aus Irgendwelchen Gründen zu Schwierigkeiten kommen, mit der bestellung werde ich dies hier gleich vermerken.

Bitte bedenkt auch das, ich auch noch Arbeite, bis zur Auslieferung können bis zu 2 Wochen Vergehen...

Wenns Geld da ist, fahre ich dahin, dann werden die Per Vorkasse Bezahlt, Bestellt, 4-5 tage später sind die dann da, dann muss ich alle Versand fertig machen, zur Post bringen usw...

Der Preis steht, billiger geht es leider nicht mehr !!!

Bitte keine Pn´s an mich, bei Intresse bitte ich hier einen Post zu machen !!!


Wenn 20 Post da sind schreibe ich jeden an wegen den Bankdaten !!!
Deswegen bitte nichts anderes hier rein Schreiben nur wenn bestellt werden soll...

Alle anderen fragen dann bitte per PN.

Ob der OPC Schriftzug nu dabei ist kann ich net sagen !!!

Bitte auch nur hier Posten wenn ihr den Grill auch zu 100% nehmen tut, überlegt es euch gut,udn lasst den Platzt dann für welche die ihn wirklich haben wollen, Wer hier Postet wird dann angeschrieben bei 20 Stk. und sollte den dann auch nehmen,mache mir net die Arbeit umsonst !!!

Bitte um Verständniss !!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Da die erste freche frage kam per PN , was ich an dem Grill Verdiene !!!

Garnichts !!!

Ausser das ich die Rennerei habe,aber sowas tut man ja mal gerne !!!8)

Um es nochmals zu Verdeutlichen, der Preis setzt sich zusammen aus :

- 103 Euro Grill
- 7 Euro Versand !!!

Also berrechne hier keinem das ich hin und her Fahren muss !!!
Sollte wohl Einleuchten das ich nicht die Versand kosten Übernehme,sondern der Käufer !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
mich würde mal interessieren wie das autohaus an die dinger kommt...!
denn die werden nicht mehr hergestellt...! ?(
 
tiger

tiger

Eroberer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Sorry will ja nicht Meckern aber vom Vectra B gab es kein Opc oder OPC line oder was auch immer (der erste OPC war der Astra G ).
Das ist ein Grill vom Sport.
Aber wenn es Original Opel Ware ist dann ist der Preis ok.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Sorry will ja nicht Meckern aber vom Vectra B gab es kein Opc oder OPC line oder was auch immer (der erste OPC war der Astra G ).
Das ist ein Grill vom Sport.
Aber wenn es Original Opel Ware ist dann ist der Preis ok.
Ich bitte nochmals darum hier keine Diskussionen Anzufangen !!!:nein::nein:
Das ist ein Bestell Thread !!!

Und der Grill wird im Volksmund so genannt, weil es viele gibt die den nur unter OPC Grill kennen habe ich es so geschrieben...

Das es keinen Vectra B OPC gab weiss ich auch.8)

ALso bitte nochmals keine Disksionen hier Anfangen...
( Steht doch aber auch oben ):ja:

Und selbstverständlich ist es Original Opel Ware !!!

Wird direkt im Opel Werk Bestellt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bla

Frischling
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
1
Ich nehme auf jedenfall einen, aber was ist denn, wenn es keine 20 Leute werden ? Sondern nur 5 oder so ? Ich brauch bis Weihnachten unbedingt son Ding :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Bekomme nen Preis von 103 Euro erst ab ner Abnahme von 10 Stk, alles was drunter liegt bezahle ich leider auch 129 euro !!!

Also würde es für jeden Sinn machen wenn wir mind. 10 Leutz zusammen bekommend ie den auch wollen.

Jetzt fehlen noch 8
 
V

vectra-b-driver79

Gast
So war dann mal eben bei meinem FOH der hat mir einen zur einsicht Bestellt, es ist der Sportgrill, bzw im Volksmund auch OPC Grill genannt, hatte Versucht nochmal was am Preis zu Rütteln,jedoch war der Versuch zwecklos.

Es bleibt also bei den 110 € Incl. Versand !!!

Für Leutz die Zweifel oder Angst haben wegen Ihrem Geld !!!

Habe von sowas nichts,möchte, da das Thema hier immer wieder Aufschlägtwegen dem Grill , euch allen was gutes tun.

Über eine Gesamtbestellung kann man hier 20 Euro sparen !!!
Besser wie nichts.

Sollten 10 Bestellungen eintreffen, und nur noch 8 Lieferbar sein,da die anderen vergriffen sind, müssen die anderen beiden Käufer leider bis zu 2 Monaten Wartezeit in Kauf nehmen,in der Wartezeit wird kein Geld zurück erstattet,da ich per Vorkasse zahlen muss.

Ich bitte nochmals kein Diskussionen hier Anzufangen,sondern lediglich rein zu Schreiben ob einer Gewünscht wird oder nicht.
Alle anderen Anfragen bitte per PN ( Privatnachricht )

Also kann soviele Besorgen wie ihr wollt, je nach dem Wartezeit mit eingerechnet !!!

Also jetzt zuschlagen !!!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also ich nehme einen 8) thx coole sache und find es cool das es noch leute gibt die so eine rennerei auf sich nehmen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Folgende Vectra Forum Nutzer wollen bestellen :

- Christia0812
- BLA
- Gommeraner


Noch 7 Stk !!!
Bis zur Bestellung !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich nehme einen 8) thx coole sache und find es cool das es noch leute gibt die so eine rennerei auf sich nehmen
Gern Geschehn 8)8)8)

Ich möchte noch drum bitten,wenn wir 10 Leutz zusammenhaben, bekommt jeder die Bankdaten,bitte Schreibt mir eure Adresse mit Kopie dieser Nachricht dann zurück !!!

Ausserdem möchte ich dann alle bitten wenn se Ihren Grill bekommen haben,das hier auch rein zu Schreiben,damit andere Nutzer sehen,das ich hier keinen Ver... will !!!
Wäre nett,vllt bestellen ja dann noch mehr diesen Grill,und trauen sich momentan net weil se einen net kennen oder einfach nur neu hier sind !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Achtung

Habe eben mit meinem Opelhaus geredet und konnte nochmals nen Preis Aushandeln !!!
Diesmal mit dem Chef Persönlich :)
Er meinte Sie müssen auch noch was Verdienen,und ich habe gesagt, und wir Verdienen alle net viel,also soll er noch was am Preis machen,zupp zupp geht alles wenn man will, er meinte aber das die Schmerzgrenze nun erreicht sei...

100 € Incl Versand

- 93 € der Grill
- 7 € Versand

nochmals 10 € Billiger ab einer Bestellung von 10 Stk !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
werde mal paar leute von mir fragen ob sie auch einen wollen, bissel werbung halt wa..
 
T

tck

Mopedschrauber
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
16
Moin,

ich nehme auch einen.

____________________
MfG
tck
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Folgende Vectra Forum Nutzer wollen bestellen :

- Christia0812
- BLA
- Gommeraner
- tck


Noch 6 Stk !!!
Bis zur Bestellung !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
werde mal paar leute von mir fragen ob sie auch einen wollen, bissel werbung halt wa..
Klar mach das, kommt ja jedem hier zu gute die einen haben möchten ...

Hab auch mal im Nachbar Forum gepostet, vllt kommt die Stk zahl so schneller zusammen.

Ich behalt meinen Irmscher :)
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
nehme auch einen :151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Folgende Vectra Forum Nutzer wollen bestellen :

- Christia0812
- BLA
- Gommeraner
- tck
- stefan1985


Noch 5 Stk !!!
Bis zur Bestellung !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ) - Ähnliche Themen

  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

    vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

    Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Sportgrill Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • vectra b

    vectra b: Hallo, ich suche den original Opel Vectra B Sportgrill und für den vectra b ein getränkehalter.... mfg
  • Sportgrill Vectra B

    Sportgrill Vectra B: hallo, ich suche ein Sportgrill für den Opel Vectra B V6..... danke schon mal im voraus... mfg Tim
  • Oben