Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Diskutiere Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo Forum,

als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn.
Bringen da Spritzschutz an den Heckräder und/oder Dach/Heckspoiler was?

Danke für Eure Erfahrungswerte
 
Thema:

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was? - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Spritzschutz

    Spritzschutz: hallo leute.. weiß nich ob es hier so richtig reinpasst..wär nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.. ich habe an meinem vectra b hinter den...
  • Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

    Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Spritzschutz

    Spritzschutz: hallo leute.. weiß nich ob es hier so richtig reinpasst..wär nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.. ich habe an meinem vectra b hinter den...
  • Oben