Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute.. weiß nich ob es hier so richtig reinpasst..wär nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.. ich habe an meinem vectra b hinter den...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
hallo leute..

weiß nich ob es hier so richtig reinpasst..wär nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet..
ich habe an meinem vectra b hinter den vorderrädern so ein spritzwasserschutz oder so..weiß nich wie man das nennt..8)
jedenfalls is dit ding total hässlich..weiß jemand ob ich das teil einfach abmachen kann und wenn ja wie..

danke schonmal..:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Du meinst doch die Teile wie auf dem Bild nur vorne oder??

Wenn ja dann sind die doch in der Regel geschraubt oder wie sieht das bei dir aus?
Kannste aber einfach entfernen, gibt keine Probleme.
 

Anhänge

M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
habse schon ab..einfach abgerubt die scheißteile..waren nichmal verschraubt..8)
 
Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Oben