Opel Vectra B Stehbolzen bei vectra B V6

Diskutiere Stehbolzen bei vectra B V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe gemeinde. mir steht der krümmerwechsel befor bei meinem vectra b v6 X25XE. den krümmer und das agr röhrchen habe ich bereits besorgt...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
Hallo liebe gemeinde. mir steht der krümmerwechsel befor bei meinem vectra b v6 X25XE. den krümmer und das agr röhrchen habe ich bereits besorgt. so mir gehts darum welche stehbolzen und mutter brauche ich da? und welche dichtungen sollte ich neu machen? wäre schön wenn mir mal eine antwort geben würde.
mfg hendrik
 
Thema:

Stehbolzen bei vectra B V6

Stehbolzen bei vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Opel Vectra B Drehmoment Stehbolzen?!?

    Drehmoment Stehbolzen?!?: Hallo Leute, habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln. Ersatzteile...
  • Stehbolzen Prob am Auslass Vectra B

    Stehbolzen Prob am Auslass Vectra B: Moin Jungs, hab da mal ein Problem. Habe einen Vectra B 2.0 16V. Am Auslass ist ein Stehbolzen ( M8 ) mal durch einen Helicoil eingesetzt worden...
  • Krümmer

    Krümmer: Hallo bei meinen vectra ist der untere stehbolzen abgebrochen nun zur meiner frage wie bekomme ich den am besten wieder raus Mfg danke
  • Krümmer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Opel Vectra B Drehmoment Stehbolzen?!?

    Drehmoment Stehbolzen?!?: Hallo Leute, habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln. Ersatzteile...
  • Stehbolzen Prob am Auslass Vectra B

    Stehbolzen Prob am Auslass Vectra B: Moin Jungs, hab da mal ein Problem. Habe einen Vectra B 2.0 16V. Am Auslass ist ein Stehbolzen ( M8 ) mal durch einen Helicoil eingesetzt worden...
  • Krümmer

    Krümmer: Hallo bei meinen vectra ist der untere stehbolzen abgebrochen nun zur meiner frage wie bekomme ich den am besten wieder raus Mfg danke
  • Oben