Stelle ein neues Mitglied vor

Diskutiere Stelle ein neues Mitglied vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin ja schon länger hier im Forum und zur Zeit ja ohne Vectra, nachdem ich meinen Unfall-V6 verkauft habe! Naja was soll ich sagen, ich hab...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich bin ja schon länger hier im Forum und zur Zeit ja ohne Vectra, nachdem ich meinen Unfall-V6 verkauft habe!
Naja was soll ich sagen, ich hab einen würdigen Nachfolger gefunden, es ist aber kein Vectra :P, aber er kommt dem sehr nahe!

Auf jeden Fall hole ich am Freitag mein neuen Wegbegleiter ab, es ist ein Signum 3.2 V6 :super:, wie gesagt ein würdiger Nachfolger für den A V6.

Werde natürlich dann ein paar Bilder einstellen von dem Schmuckstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Stelle ein neues Mitglied vor ;)

naja von den formen her gefällt mir der signum nicht aber der motor ist geil 8)
Glückwunsch Lukas
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Stelle ein neues Mitglied vor ;)

na dann... viel glück und viel freude mit deinen neuen dicken... :151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Stelle ein neues Mitglied vor ;)

Tja was soll ich sagen, ausschlaggebend war einfach das Preis-Leistungssverhältnis!
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
AW: Stelle ein neues Mitglied vor ;)

Moin Moin aus dem Norden,

es tut mir leid, das du deinen Vectra auf Grund eines Schadens verkaufen musstest, aber du bleibst ja der Marke Opel treu.
Lass es dir gut gehen und viel Spass mit deinem Signum!

LANI
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
So darf ich vorstellen, mein Neuer!

DSC00076.JPG


Kann nur sagen, der ist einfach nur :super:

Leider war der Akku von der Kamera leer, aber mache demnächst noch mehr Bilder!
 
Thema:

Stelle ein neues Mitglied vor

Stelle ein neues Mitglied vor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

    Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?: Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost...
  • Neu hier aus Zürich

    Neu hier aus Zürich: Hallo zusammen, Habe mich hier angemeldet weil ich Probleme habe beim Kaltstart mit Vectra B aus 2001 mit Y 22 DTR Die Frage stelle ich...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor

    Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor: Hallojklöklöjklö
  • ABS-Leuchte

    ABS-Leuchte: Sei einiger Zeit spinnt bei meinem Vectra B Bj 00 und ca. 140 tsd km die ABS Kontrollleuchte. Nach dem starten alles ok. nach 2o-3o km manchmal...
  • ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?

    Unterbodenschutz neu auftragen aber wie?: Hey Leute, habe gestern bei der Montage meines fk gesehen, dass bei mir an 2 bis 3stellen der Unterbodenschutz ab ist, ist nur leichter flugrost...
  • Neu hier aus Zürich

    Neu hier aus Zürich: Hallo zusammen, Habe mich hier angemeldet weil ich Probleme habe beim Kaltstart mit Vectra B aus 2001 mit Y 22 DTR Die Frage stelle ich...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor

    Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor: Hallojklöklöjklö
  • ABS-Leuchte

    ABS-Leuchte: Sei einiger Zeit spinnt bei meinem Vectra B Bj 00 und ca. 140 tsd km die ABS Kontrollleuchte. Nach dem starten alles ok. nach 2o-3o km manchmal...
  • Oben