[Suche] Himmel VecB Caravan

Diskutiere [Suche] Himmel VecB Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, such nen Himmel für den Vectra B Caravan. Wär in dem Fall nen BJ1997, schätz aber mal dass alle passen. Standort ist Offenburg...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Hallo zusammen,

such nen Himmel für den Vectra B Caravan. Wär in dem Fall nen BJ1997, schätz aber mal dass alle passen.

Standort ist Offenburg, fahr gern ein paar km. Versand ist wohl blöd ;-)


Danke, Patrick
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es gibt noh den Unterschied, ob mit oder ohne Schiebedach ;(
 
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Ay, korrekt.
Ist ohne Schiebedach. Mein Himmel hat jetzt nen ähnlichen Ausschnitt, war nämlich die Endstufe im Dach ;-)

Danke, Patrick
 
Thema:

[Suche] Himmel VecB Caravan

[Suche] Himmel VecB Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Himmel Vectra A

    Suche Himmel Vectra A: Tach, ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach. bj egal.
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

    Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Himmel Vectra A

    Suche Himmel Vectra A: Tach, ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach. bj egal.
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

    Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

    Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Oben