suche motorhalter

Diskutiere suche motorhalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
O

opelgirl100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
0
Ort
görlitz
hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
41
Ort
Kreis Borken
hey isabell erstmal wilkommen im forum aber ich glaube du bist beim falschen thema gelandet! würde sagen das gehört in den teilemarkt! vielleicht ändert ja das ein admin!


mfg mike
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich schiebe es gleich mal

Es gibt aber Unterschiede zw. Mit und ohne klima
 
O

opelgirl100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
0
Ort
görlitz
oh sorry war keine absicht
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Macht nix, dafür sind wir da

Boa ohne Klima, autsch die sind nicht oft zu kriegen
 
O

opelgirl100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
0
Ort
görlitz
ja das ist ja das schlimme. hab schon überall geschaut und so aber keinen gefunden :-(
 
O

opelgirl100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
0
Ort
görlitz
der passt doch garnicht oder?! brauch doch einen vom v6
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
41
Ort
Kreis Borken
ups das TD hab ich überlesen! kann nich sagen ob das passt!

mfg mike
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Passt nicht
 
O

opelgirl100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
0
Ort
görlitz
hab mal geschaut das passt nicht :-(
 
Thema:

suche motorhalter

suche motorhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Suche Motorhalter

    Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) ! astra und calibra passen auch bitte alles...
  • Suche Motorhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Suche Motorhalter

    Suche Motorhalter: hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) ! astra und calibra passen auch bitte alles...
  • Oben