Suche Vectra B Caravan o. Limo.

Diskutiere Suche Vectra B Caravan o. Limo. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche wie beschrieben einen gut erhalten Vectra B ohne Rost mit 136 PS oder den V6 mit 170 PS. Er sollte auch nicht schon halb TOT sein...
M

Monco

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
0
Hallo,
ich suche wie beschrieben einen gut erhalten Vectra B ohne Rost mit 136 PS oder den V6 mit 170 PS.
Er sollte auch nicht schon halb TOT sein also nicht über 130.000 runter haben.
TÜV sollte er natürlich auch noch haben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.500.- €

Das Auto sollte auch nicht weiter weg sein als 100 KM von 47249 Duisburg.

Bitte peer PM Melden mit Bildern vom Fahrzeug...
 
M

Monco

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
0
Ein Tausch ist auch möglich gegen einen Opel Omega Limo. Automatik B Bj. 95 2.0 16V.
TÜV 09.2012 . 129.000 gelaufen.

Falls einer einen V6 gegen den Omega tauschen möchte darf der V6 auch bis 150.000 gelaufen haben ober wie gesagt ohne Rost da mein Omega auch kein Rost aufweist..

Einfach eine PM an mich richten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monco

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
0
Hi,
da sind so einige, welcher davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Hast falsch geklickt, der link geht zu Mobile.de...

Klich auf "Opel" und nicht auf "Vectra"
 
Thema:

Suche Vectra B Caravan o. Limo.

Suche Vectra B Caravan o. Limo. - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Oben