SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT

Diskutiere SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob nicht jemand von euch seinen OPC Vecci auf ne andere Auspuffanlage umrüstet und somit eine alte ORGINAL...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob nicht jemand von euch seinen OPC Vecci auf ne andere Auspuffanlage umrüstet und somit eine alte ORGINAL Anlage zu verkaufen hat...
Brauch sie für´s Fließheck und wenn möglich noch in "gutem" Zustand....

Wenn jemand was rumliegen hat bitte per PN mit Preisvorstellung bei mir melden...

Danke schonmal im vorraus an euch...

Gruß Basti
 
Thema:

SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT

SUCHE Vectra OPC Auspuffanlage ab KAT - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Suche VKER Vectra C OPC (2,8T)

    Suche VKER Vectra C OPC (2,8T): Suche ein VKER für einen Vectra C OPC. Angebote bitte als PN Danke euch :)
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Suche VKER Vectra C OPC (2,8T)

    Suche VKER Vectra C OPC (2,8T): Suche ein VKER für einen Vectra C OPC. Angebote bitte als PN Danke euch :)
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage

    SUCHE Vectra C Caravan OPC Auspuffanlage: Hey also wie es im Titel steht suche ich eine Originale Auspuffanlage vom Vectra C OPC Caravan. Also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer +...
  • Oben