tach auch

Diskutiere tach auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; da binsch*g* bin der haus und hof schrauer der vectrabiene 75 und wollt mich mal hier eiontragen da ich auf dem wegen nun schun einiges an...
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
da binsch*g* bin der haus und hof schrauer der vectrabiene 75 und wollt mich mal hier eiontragen da ich auf dem wegen nun schun einiges an erfahrungenn mit(ihrem)a vetra (und anderen opels)sammeln durfte ;( bin willi 38 und hab nur n :auslach: astra kombi komme aus GL(liegt zwischen köln und leverkusen in NRW) :hammer: und freu mich hier sein zu dürfen :baby1:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Auch tach aus GL ;-)

Gesi ist der beste Opelschrauber überhaupt aus GL, besonders weil er alles für´n Kaffe und nen Keks tut! :D

Nee was bin ich froh das wir heute beim MC D waren und dort gegenüber ein 2000er Vectra zum Verkauf stand *meins* :baby1:

LG aus GL vectrabiene75
*auch im Namen von Gesi welcher gerade neben mir auf dem Sofa hockt und WIEDER Kaffee trinkt*
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann herzlich Willkommen im Forum. :wink1:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
dann herzlich Willkommen im Forum. :wink1:
Hey green mobil!
Wann hast Du mal Zeit wegen der Nabe? Aus welcher Ecke von K bist Du? Bin auch in K groß geworden.

LG
vectrabiene75
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
vectrabiene75 schrieb:
Auch tach aus GL ;-)

Gesi ist der beste Opelschrauber überhaupt aus GL, besonders weil er alles für´n Kaffe und nen Keks tut! :D

Nee was bin ich froh das wir heute beim MC D waren und dort gegenüber ein 2000er Vectra zum Verkauf stand *meins* :baby1:

LG aus GL vectrabiene75
*auch im Namen von Gesi welcher gerade neben mir auf dem Sofa hockt und WIEDER Kaffee trinkt*
Danke für die blümchen :wink1: du bist so gut zu mir*g*
Ja kaffee und keks MUSS sein ohne geht nix wennsch an die 2000er schrauberei denke sollt ich auch mal über das honorar nachdenken :idee: weil wer sich son hoch wertiges auto leisten kann der muss et ja dicke ham 8)
Drück der die daumen dafür grosse! ach ja und achtung "insider:ja hatter insider ende" :confu:
bis demnächst aso noch danke an jürgen ;(
Gesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auch von mir nen herzliches willkommen

kann mir gut vorstellen was de da zu tuen hast da ich ja auch fast alles selber mache
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Gesi schrieb:
Danke für die blümchen :wink1: du bist so gut zu mir*g*
Ja kaffee und keks MUSS sein ohne geht nix wennsch an die 2000er schrauberei denke sollt ich auch mal über das honrar nachdenken :idee: weil wer sich son hoch wertiges auto leisten kann der muss et ja dicke ham 8)
Drück der die daumen dafür grosse! ach ja und achtung "insider:ja hatter insider ende" :confu:
bis demnächst aso noch danke an jürgen ;(
Gesi
Morgen Gesi!

Ich wußte es: DU hast es dicke :biggrin: Das muss ich mir von einem GSI Fahrer anhören *lach*..so von wegen: ..der muss es ja dicke ham :D

PS: Insider verstanden!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ vectrabiene75

aha, verstehe ich das also richtig, das du mehr oder weniger mal so auf die schnelle einen 2000er gekauft hast !!??? Dann Gratulation. :super:

@ gesi

soso, der Opelschrauber der alles für nen Keks und nen Kaffee macht....Na, da würde ich doch sagen, so als Forumsneuling schraubst du zum Einstand erstmal an den Veccis der Moderatoren herum..natürlich nur um zu checken, ob du als Schrauber auch im Vectraforum würdig bist. Ich sammel dann schon mal den Kaffee und die Kekse für dich. Bevorzugst du eine bestimmte Sorte 8) 8) ... * ist natürlich nur Spaß *

Schön, wenn man fast alles am Auto selber machen kann, was viele hier aus dem Board ja auch tun. Ich selber kann dies nicht so. Habe aber zum Glück auch einen super Schrauber an der Hand.
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
@ vectrabiene75

aha, verstehe ich das also richtig, das du mehr oder weniger mal so auf die schnelle einen 2000er gekauft hast !!??? Dann Gratulation. :super:

@ gesi

soso, der Opelschrauber der alles für nen Keks und nen Kaffee macht....Na, da würde ich doch sagen, so als Forumsneuling schraubst du zum Einstand erstmal an den Veccis der Moderatoren herum..natürlich nur um zu checken, ob du als Schrauber auch im Vectraforum würdig bist. Ich sammel dann schon mal den Kaffee und die Kekse für dich. Bevorzugst du eine bestimmte Sorte 8) 8) ... * ist natürlich nur Spaß *

Schön, wenn man fast alles am Auto selber machen kann, was viele hier aus dem Board ja auch tun. Ich selber kann dies nicht so. Habe aber zum Glück auch einen super Schrauber an der Hand.

Noch isser nicht mir...kann sich aber nur noch um Stunden handeln *g* :kaputt:

LG
vectrabiene75
(mit Gesi auf dem Sofa *mal wieder zum Kaffee hier*)
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
namd jürgen no kölle ;( na klar wennste was hast kumm ävens vorbei iss jo nit su weit ne :hut: und ja bevorzuge den kaffee aus brasilien der wird immer nur in kleinsten mengen importiert(300 € das päckchen)und kekse? naja old englisch tea cakes wären genehm (die echten import ware ausm buckingham palast!!!!!!!!!!!!:kaputt: und grosse?ich hab doch nur n kombi :biggrin:
ps danke an die wo mich willkommen heissen!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
:idee: da wetrd ich mal meine kontakte in england mobilisieren wegens deine tea cookies :biggrin:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Jot dun dat ich nehm aber nur die wo bei queen mum aus der schale sind n 8)
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ich sach dann auch mal Willkommen. Wie sollt` ich sonst auch anfangen ...
Mich würde nämlich interessieren,ob du mit Queen Mum im Kindergarten warst? Von deinem angegebenem Alter würd`s ja fast passen :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
nein aber die engländer können ja nix anneres gescheit machen ausser kekse und wein gummis :D und bisschen respeckt vorm alter ja bitte :kaputt:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Gesi schrieb:
namd jürgen no kölle ;( na klar wennste was hast kumm ävens vorbei iss jo nit su weit ne :hut: und ja bevorzuge den kaffee aus brasilien der wird immer nur in kleinsten mengen importiert(300 € das päckchen)und kekse? naja old englisch tea cakes wären genehm (die echten import ware ausm buckingham palast!!!!!!!!!!!!:kaputt: und grosse?ich hab doch nur n kombi :biggrin:
ps danke an die wo mich willkommen heissen!


MEINS MEINS UND NOCHMAL MEINS!
Ich habe es getan: mir heute einen 2000er gekauft *dicken Knutscher juergen* du weißt wofür :kiss:
Freue mich auf Montag, komme dann mit meinem neuen vorbei *g* und Gesi überlegt auch mit zu kommen...öhm gibbet bei dir Kaffee und Kekse @ juergen!? Sonst krieg ich den nicht überredet...oder doch? :baby1:

Noch was: wenn ihr denn schon nach England fahrt und Kekse kauft dann bringt mir doch bitte noch ein kleines Vauxhall Emblem mit *Danke*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
also mein Schrauber hat in seiner Halle einen großen Automaten mit Kaffee stehen. Da schmeisst du dann ein Münzerli rein und dann dürfte das Kaffeetechnische abgedeckt sein. Mit den Keksen...aus dem Automaten kommen leider keine raus. :] Ich werde so gegen 15 Uhr in etwa da sein.
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
also mein Schrauber hat in seiner Halle einen großen Automaten mit Kaffee stehen. Da schmeisst du dann ein Münzerli rein und dann dürfte das Kaffeetechnische abgedeckt sein. Mit den Keksen...aus dem Automaten kommen leider keine raus. :] Ich werde so gegen 15 Uhr in etwa da sein.
Bis 15 Uhr dürften wir alles erledigt haben...muss den 2000er auch noch anmelden und so einiges von meinem jetzigen abschrauben...da ich aber heute ab Mittag arbeiten bin wollte eigentlich Gesi vorbei kommen um zu schrauben aber der hat bestimmt eine Ehrenrunde im Bett gedreht *g* Er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;( oh junge das gibt Haue...*lol*

Das mit dem Kaffee klingt gut, bringe dann mal einen Sack voll Münzen mit!

Bis Montag dann!

LG
vectrabiene75
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Well done ich habe den vectra wieder auf fast orginal umgerüstet weil wennsch dat bienchen schrauben lass dann iss der weihnachten 09 noch nit fertsch :kaputt: ist also alles bereit den 2000er SOFORT zu verfeinern die sachen liegen abgeschraubt und gut verpackt im keller kann bei bedarf auch noch n schleiffchen drumm machen :D aso an jürgen jo do simma dobei am montag :confu: da bienchen ja für kekse gesorgt hat unds kaffee gibt werdsch mal mit rein schneien :baby:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Gesi schrieb:
Well done ich habe den vectra wieder auf fast orginal umgerüstet weil wennsch dat bienchen schrauben lass dann iss der weihnachten 09 noch nit fertsch :kaputt: ist also alles bereit den 2000er SOFORT zu verfeinern die sachen liegen abgeschraubt und gut verpackt im keller kann bei bedarf auch noch n schleiffchen drumm machen :D aso an jürgen jo do simma dobei am montag :confu: da bienchen ja für kekse gesorgt hat unds kaffee gibt werdsch mal mit rein schneien :baby:
Bohhh das tut mir jetzt aber auch weh :O ...okay ich bin nicht immer die schnellste aber dafür machen wir Frauen auch alles ordentlich und in Ruhe :biggrin:
Gesi ich habe schon einen neuen Sitz organisiert *g* damit dir auch nicht langweilig wird :kaputt:
Wir sollen morgen gegen 15 Uhr bei Juergen sein, er ist nämlich nur ein Stündchen in der Halle! Wann biste morgen bei Andy? 13 Uhr???

@ Juergen: denkst du bitte an die Nabe? :kiss:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
vectrabiene75 schrieb:
Bohhh das tut mir jetzt aber auch weh :O ...okay ich bin nicht immer die schnellste aber dafür machen wir Frauen auch alles ordentlich und in Ruhe :biggrin:
Gesi ich habe schon einen neuen Sitz organisiert *g* damit dir auch nicht langweilig wird :kaputt:
Wir sollen morgen gegen 15 Uhr bei Juergen sein, er ist nämlich nur ein Stündchen in der Halle! Wann biste morgen bei Andy? 13 Uhr???

@ Juergen: denkst du bitte an die Nabe? :kiss:
Wie nen neuen sitz?was?woher?so schnell und das von dir? :respekt: jo denke das ich zwischen 12.30 und spätestens 13 uhr beim andy aufschlagen werde :baby1: aso noch was langeweile?was das nun wieder :)
 
Thema:

tach auch

tach auch - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben