Tach Gesagt ausm Havelland

Diskutiere Tach Gesagt ausm Havelland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin jetzt öfters hier suche einige teile für mein Vectra B bitte helft mir:bowdown:
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
bin jetzt öfters hier

suche einige teile für mein Vectra B

bitte helft mir:bowdown:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Hallo aus der Ostprignitz,

welche Teile suchst du denn?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann herzlich willkommen

bist aber echt gut möchtest hilfe ohne Angabe ;(

schreib einfach mal ne liste und dann können dir auch alle helfen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup herzlich willkommen.

Am besten eröffnest du ein Thema im Teilemarkt und schreibst einfach mal was du suchst
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Viel Spaß hier!:151:
 
GM100

GM100

Frischling
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
9
Herzlich Willkommen
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Er hat die Teile wohl nicht bekommen die er brauchte, ist schon so lange verschollen.:biggrin:

Bin übrigends auch aus dem Havelland ca. 25km westlich von Berlin/Staaken
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
@ Redline78: hab ja auch noch mein hvl-nummernschild am auto, obwohl ich nicht mehr direkt im havelland wohne. aus welchen ort kommste denn?
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
cool, aus nauen komme ich ursprünglich auch. bin am 21-22 wieder in der heimat, soll da einige scheibentönen und meine schwester hat geburtstag 8)
 
Thema:

Tach Gesagt ausm Havelland

Tach Gesagt ausm Havelland - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Tach gesagt...

    Tach gesagt...: Halialo, so nun bin ich auch ein Opellaner :bäh: wie ich das werten soll weis ich allerdings selber noch nicht so genau. Zu meiner Person, ich...
  • Tach gesagt... - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Tach gesagt...

    Tach gesagt...: Halialo, so nun bin ich auch ein Opellaner :bäh: wie ich das werten soll weis ich allerdings selber noch nicht so genau. Zu meiner Person, ich...
  • Oben