Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Termin Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So wer kommt den jetzt nun Alles? Mache mal ne Liste: Irmscherj96 ...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
So wer kommt den jetzt nun Alles?

Mache mal ne Liste:
Irmscherj96
...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wir könne ja am mäcces treffen und trotzdem wo grillen, von mir aus neben der autobahnauffahrt mir rille
oida! und du willst aus thüringen kommen!? nur wessis sagen grillen zum BRATEN!!!
b2t ich wäre sicher auch mit am start wenn der robert mich mitnimmt... mein vecci wird bis dahin leider ned fertig sein...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich bin auf jedenfall am start da ich was super wichtiges vom Panki bekomme!! ( vergiss das net panki )

Icetea vielleicht nehm ich dich ja mit ! Aber nur wenn du lieb bist!!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also
Irmscherj96
Panki
Knick
Ice-tea
Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Also ich bin auf jedenfall am start da ich was super wichtiges vom Panki bekomme!! ( vergiss das net panki )

Icetea vielleicht nehm ich dich ja mit ! Aber nur wenn du lieb bist!!
na aber freilich bin ich lieb^^! ich setz mich mitm bierkasten auf die rückbank und trink derweil schonmal was^^! hach wie is das schön wenn man selber ned fahren muss....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auf rückfahrt sitzt du aber im Kofferraum weil dann meine neue heckklappe auf der Rückbank sitzt :)

Ich denke nur das ich mit meinem Kleinen Ganzjahres astra komme!

Nächste woche bekommt der vectra endlich seine Sommer kennzeichen!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
marco und maik sind auch am start, eure beiden lieblingsfastwessis,

wir bringen auch dann ein paar bananen und apfelsinnen mit, an der grenze kann man die ab und an doch gut ergattern ^^
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Gut Gut Gut !!!! Du hast mir damit mein leben gerettet!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja dann mich mal zur liste mit einfügen,hoffe ich kann da reden und kommen.mir holen sie da die woche beide weißheitszähne oben raus.
@panki,bekommst da auch deine aufkleber.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ein Steve der nicht reden kann das wäre echt krank!!! Obwohl mir das bei manch anderen lieber wäre :kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
pass auf,du kannst auch noch zur musik tanzen weil die dinger sind in deiner wagenfarbe!!!
Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!! Ich glaub ich muss das Eis, das ich von Robert kriege gleich an dich weiterreichen
 
Thema:

Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Oben