Thüringer sagt Tag

Diskutiere Thüringer sagt Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wunderschönen zusammen, Ich, bin der Stefan, bin neu und komm jetzt öfter. Ich bin 22 und komm aus dem Süden Thüringens, aus Hildburghausen. Ich...
Rebel

Rebel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
Wunderschönen zusammen,

Ich, bin der Stefan, bin neu und komm jetzt öfter. Ich bin 22 und komm aus dem Süden Thüringens, aus Hildburghausen. Ich hab mir vorkurzen nen Vectra C 1,9CTDI in weiß zu gelegt und muss sagen is a geile kist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
herzlich willkommen,

na dann sollte ich wohl mal die augen offen halten, ob ich deinen weißen c mal sehe ;-)
;(
 
D

derEmde

Gast
Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Vehikel! Und ein herzlichen Willkommen bei uns im Forum!
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
R

Ralf.L

Gast
Grüß Dich Stefan und herzlich Willkommen im Forum wünsche Dir viel Spass hier und einen schönen Vecci haste da !!!

Gruss Ralf
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
komme auch aus thüringen und sage deswegen auch mal hallo !!!!
Viel spaß hier bei uns im forum!!
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
willkommen sag auch ich, und viel viel spass hier.:ja:
mfg enrico
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ein herzliches Willkommen aus deiner Landeshauptstadt. Hoffe dich mal bei unseren Thüringentreffen zusehen! Echt schick dein Vectra, in weiß echt geil!
 
C

CAVALIER V6

Gast
hallo und herzlich willkommen hier im forum. Wünsche dir viel spaß und freude mit deinem vectra....

Schöne grüße aus der schönsten stadt der welt.

Mfg Christian aus Hamburg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
na dann herzlich willkomen....i wohne genau auf der anderen seite vom wald...
 
Thema:

Thüringer sagt Tag

Thüringer sagt Tag - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Oben