Umrüstkatalog Kadett-E

Diskutiere Umrüstkatalog Kadett-E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich in naher Zukunft meinen Kadett endlich mal fertig kriegen will, brauche ich noch einen Umrüstkatalog. Den brauche ich für die Umrüstung auf...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da ich in naher Zukunft meinen Kadett endlich mal fertig kriegen will, brauche ich noch einen Umrüstkatalog. Den brauche ich für die Umrüstung auf 16V Bremsen.

Wenn jemand noch einen hat oder jemanden weiß, dann bitte melden.

Many thanks!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@siggi brauchste noch Teile für deinen Kadett ich habe noch M3 spiegel und nen 32 raidHP.Ach fälttmir gerade ein und eine Gsi Habe mit Böemblick habe ich auch noch der Böeseblick muss nur nochmal komplett neu gespachtelt werden da mir einer meinte mitseiner Staossstange den scheinwerfer und den blick zu verbiegen. Habe auch noch glaube ich schwarze Blinker für vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hey, danke Jungs!

Den Katalog habe ich mir mal runtergezogen, werde mal reinschauen ob es drinne steht.

@96ger Vectra B
Danke für Dein Angebot soweit habe ich alles. Das einzige was ich noch brauche ist ein Auspuff, Einige Kunststoffhalter, einige Scheibengummis und Kleinkram. Und natürlich der Lack. Aber vielleicht hast Du ja noch etwas, meiner soll kein Showfahrzeug werden, sondern eine Rennsemmel.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@Siggi

Sorry aber mit nem Auspuff kann ich nicht dienen es sei denn es ist nen kombi nur ob der noch gut ist weiss ich nicht hat schon rost stellen weil nur stahl und nicht edeltahl scheiben gummis hab ich auch keine mehr die, die drin sind, sind schon sehr spröde.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@Siggi ich habe mal in meiner rumpelkammer nachgesehen da habe ich noch 40ger Tieferlegungsfedern gefunden bei intresse schick mir ne PN:D
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
So sieht der Kadett bis jetzt aus. Der ist aber auch schon mal mit mir vor Jahren einige mal über den Ring gefahren. :-)
 

Anhänge

Thema:

Umrüstkatalog Kadett-E

Umrüstkatalog Kadett-E - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Umrüstkatalog

    Umrüstkatalog: Servus Leit, ich suche seit einiger Zeit einen Umrüstkatalog für meinen Vecci B, BJ 1995 X16SZR. Ich habe da auch einen gefunden vom August 1996...
  • Frage zum Umrüstkatalog

    Frage zum Umrüstkatalog: hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen . kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen...
  • Suche Umrüstkatalog für Vectra A

    Suche Umrüstkatalog für Vectra A: hallo, kann mir den jemand schicken oder mal nen link posten...hab nix brauchbares gefunden... danke schon mal im voraus!
  • Suche Umrüstkatalog für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Umrüstkatalog?Woher?Wozu?

    Umrüstkatalog?Woher?Wozu?: Hey Leute, Hab jetzt schon des öffteren von nem Umrüstkatalog gelesen und wollte halt mal nach fragen wo ich diesen her bekommen, und wozu dieser...
  • Umrüstkatalog

    Umrüstkatalog: Servus Leit, ich suche seit einiger Zeit einen Umrüstkatalog für meinen Vecci B, BJ 1995 X16SZR. Ich habe da auch einen gefunden vom August 1996...
  • Frage zum Umrüstkatalog

    Frage zum Umrüstkatalog: hy habe mir den umrüstkatalog von vectra16v runtergeladen . kann ich auch mit einem gedruckten katalog zum tüv fahren oder brauche ich einen...
  • Suche Umrüstkatalog für Vectra A

    Suche Umrüstkatalog für Vectra A: hallo, kann mir den jemand schicken oder mal nen link posten...hab nix brauchbares gefunden... danke schon mal im voraus!
  • Oben