Unterdrucksystem Drosselklappe/ansaugrohr

Diskutiere Unterdrucksystem Drosselklappe/ansaugrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Hat vielleicht jemand von euch einen Plan vom Unterdrücksystem beim X16XEL der sich an der Drosselklappe und am Saugrohr befindet?? Vom C20LEt...
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Alter
40
Ort
NRW
Hi

Hat vielleicht jemand von euch einen Plan vom Unterdrücksystem beim X16XEL
der sich an der Drosselklappe und am Saugrohr befindet?? Vom C20LEt gibt es ja sowas auch
 
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Alter
40
Ort
NRW
Hi

Ich muss wissen wo an der Drosselklappe welche U-Schlach angeschlossen wird, welche Schlauch zum Benzindruckregler geht usw. Hab den Motor zerlegt gehabt, weil ich die Kopfdichtung ersetzt habe, und ich dumme sau mir nicht gemerkt hab wo welche Schlauch hingegangen ist.
 
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Dann empfehle ich, die Schläuche an die Anschlüsse zu halten. Die sind nie länger als nötig und haben gerade so die passende Länge.

Das Unterdrucksystem haben auch nicht nur die beiden von Dir genannten Systeme, sondern alle.
 
Thema:

Unterdrucksystem Drosselklappe/ansaugrohr

Unterdrucksystem Drosselklappe/ansaugrohr - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • X18xe schlechter Leerlauf - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Oben