Unterhalt für Vectra A 4x4 Turbo

Diskutiere Unterhalt für Vectra A 4x4 Turbo im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne nen größeren Vectra zulegen!8) Sollte auf alle fälle auch ein Turbo sein. Was ich jetz nur noch wissen...
R3dbuLL

R3dbuLL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
10
Ort
Altmark / SAW
Hallo alle zusammen,

ich würde mir gerne nen größeren Vectra zulegen!8) Sollte auf alle fälle auch
ein Turbo sein. Was ich jetz nur noch wissen wollte, was solche Maschinchen
so an Steuern kosten? z.B. ein 4x4 2.0 16V Turbo

Freue mich wenn ihr mir weiter helfen könnt und paar Details auf Tasche habt!

Mfg R3d...:151:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Steuern und Versicherung sind die KLEINSTEN Faktoren die bei nem Vectra A Turbo Geld verschlingen!!!
Mit nem entsprechenden Sport-kat bekommste sogar Euro 3 hin soweit ich weiß...Versicherung is natürlich abhängig von deinen Prozenten und der Versicherungsvariante (HP/TK/VK)...
 
R3dbuLL

R3dbuLL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
10
Ort
Altmark / SAW
ja, ok denke aber mal das hängt auch nen bisschen an der Fahrweise. Je nachdem nimmt er mehr oder weniger!

Aber was würde nun nen Turbo so an Steuern kosten? z.B. mit Euro 2 oder auch mit Euro 3 Norm

Gruß R3d
 
R3dbuLL

R3dbuLL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
10
Ort
Altmark / SAW
Ok danke euch erstmal. Tja dann werd ich mal sehen was ich nun mache, alles klar...

...bis denne R3d:151:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
teuer.... sehr teuer :)

also bei euro1 ca 350euro steuern versicherung bezahl ich bei teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung und sf klasse 60 (weiß ich aber nicht genau) 1300€

verbrauch bei gemütlicher stadtfahrt 12l ein wenig treten so um die 14-15l und es geht noch mehr wiegt halt 1,4 tonnen :151:

du darfst die rep kosten auch nicht außer acht lassen

ne kupplung biste zb schon mit nem tausender dabei ohne einbau. da sich keiner ne serien kupplung einbauen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R3dbuLL

R3dbuLL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
10
Ort
Altmark / SAW
Hi und danke für die gute Auskunpft schon klar nebenkosten wie Reparaturen der Verschleissteile usw. hab ich mir ja auch schon augerechnet! Aber naja wir werden sehen...

... gruß R3d
 
Thema:

Unterhalt für Vectra A 4x4 Turbo

Unterhalt für Vectra A 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus FFM

    Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

    Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Was zahlt man so an Unterhalt für einen 2.0 16V?

    Was zahlt man so an Unterhalt für einen 2.0 16V?: Hi hab mal ne frage und zwar ich hab vor mir nen vectra b 2,0 16v zu kaufen was zahl ich da versicherung und steuer bin bei der versicherung bei...
  • Was zahlt man so an Unterhalt für einen 2.0 16V? - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus FFM

    Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Neu hier!!!

    Neu hier!!!: Hallo Gemeinde, mir wurde kürzlich ein Opel Vectra GTS 1,8 Liter in super Zustand von einem Bekannten angeboten und nun bin ich auf der Suche nach...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Also ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Vectra B 2.2 DTI Caravan . Freue mich auf nette Unterhaltungen und Antworten auf die eine...
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: Moin! Wir unterhalten seit längerem auch unsere Homepage und ich würde sie hier gerne mal vorstellen... OpelClub Maisborstel Desweitern...
  • Was zahlt man so an Unterhalt für einen 2.0 16V?

    Was zahlt man so an Unterhalt für einen 2.0 16V?: Hi hab mal ne frage und zwar ich hab vor mir nen vectra b 2,0 16v zu kaufen was zahl ich da versicherung und steuer bin bei der versicherung bei...
  • Oben