Unterschied Vectra Edition und Edition Plus

Diskutiere Unterschied Vectra Edition und Edition Plus im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Auto umzuschauen. Fahre zur Zeit noch einen Skoda und wäre da auch gerne geblieben nur...
C

chrisator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
2
Alter
38
Hallöchen,

ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Auto umzuschauen. Fahre zur Zeit noch einen Skoda und wäre da auch gerne geblieben nur leider gibt es da im Jahreswagen Segment nix was mich richtig überzeugt. Nach langem Umschauen bin ich nun bei nem Opel Vectra Caravan gelandet.
Hier soll es dann der 1,8 Liter Motor werden welcher von Opel für die Autogasumrüstung freigegeben ist und auch nicht die Werksgarantie entfällt (bitte berichtig mich wenn ich da irgendwie falsch liege).

Nun meine eigentliche Frage. Ich schaue immer wieder bei mobile und habe nun eine Sache nicht ganz verstanden.
Es gibt einmal einen Caravan Edition Plus und einen Edition.

Wo ist da jetzt genau der Unterschied. Wenn ich auf die Hompage von Opel gehe gibt es nur noch den Edition Plus oder ist der "normale" auch die "normale" Edition?
Den einzigsten Unterschied den ich bis jetzt gefunden habe ist das der Plus das Twin Audio hat und der Edition das ganze nicht mit drin hat.

Hoffe ihr könnt einem Opel Neuling helfen der vielleicht auch mal ein paar "komische" Fragen stellt. :ja:

Vielen Dank im Vorraus

lg chrisator
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Ich hoffe dir ein bisschen zu helfen, die Edition zum Edition plus unterscheiden sich durch die dazu bestellenden Ausstattungdetails.

Wie z.B. IDSplus Fahrwerk und MultiConturSitz als Sonderausstattung jetzt auch im Edition Plus bestellbar,
Entfall der Alufelgen auf Edition Plus, dafür 15" Stahlfelgen für 250 EUR Minderpreis :( als Sonderausstattung bestellbar

CD70 mit CID als Sonderausstattung beim Edition Plus bestellbar.

Und wenn man bei neu Bestellung die Teilleder Sportsitze auswählt, dann hat man automatisch das OPC Line Paket 2 mit drin.

Das beinhaltet, Sportlenkrad, OPC Line Schalthebel, OPC Line 18 Felgen, OPC Line Frontschürze, OPC Line Dachspoiler, OPC Line Seitenschweller und den OPC Line Heckansatz.:151:


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4848

Gast
Naja, ich sag ma so...

Seit dem es neue Preislisten im November gab, gibts eben nur noch den Standart Vectra, den Edition Plus, den Cosmo Plus und den OPC. Andere Ausstattungsvarianten gibt es nicht mehr zu bestellen, da ja der Vectra Mitte des Jahres auch eingestellt wird. Der unterschied ist einfach nur in der Serien- und zubestellbaren Ausstattungsvariante. Ich kann ma schaun ob ich noch ne alte Preisliste da hab von 2006 - als wir unsern GTS geordert hatten. Vll. kann ich dann noch paar Unterschiede in der Serien Ausstattung preis geben.
 
Thema:

Unterschied Vectra Edition und Edition Plus

Unterschied Vectra Edition und Edition Plus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Vectra B Stecker an der ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Oben