Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Diskutiere Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen 150€
die bremsanlage ist die mit den 284 scheiben
gruß
 
Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
hallo ist das ganze noch zu haben??

könntest du bitte ein paar fotos reinstellen von dem??

wo ist das ganze zum holen??

MFG Holy
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
ja sind noch da hier mal ein bild davon
können auch versendet werden
 

Anhänge

Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
ja passt will ich haben ;-)

ich bräuchte die nach österreich verschickt bitte. schikst du mir per PN deine bankdaten dann überweis ich die die 150€ und du schikst sie mir??

mfg holy
 
Thema:

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Vectra A Turbo Bremse 4-Loch

    Vectra A Turbo Bremse 4-Loch: hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis8)...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

    284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

    VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • Vectra A Turbo Bremse 4-Loch

    Vectra A Turbo Bremse 4-Loch: hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis8)...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

    284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • Oben