vectra b display

Diskutiere vectra b display im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also hab da ne kurze frage ... mein vater fährt nen vectra b 96er ... jedoch ist das display rechts neben der tankanzeige etc. defekt ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

also hab da ne kurze frage ...

mein vater fährt nen vectra b 96er ...

jedoch ist das display rechts neben der tankanzeige etc. defekt ...

also ich meine das wo die temperatur steht etc ...

mal wird garnichts angezeigt [ed ist also keine schrift zu sehen]

und mal nur unleserlich da ca. 80 % der buchstaben fehlen ...

jetzt meine frage?

ist das display defekt oder is auch nur ne sicherung oder sowas?

wenn ja wie teuer ist ein neues bzw. ist es schwer einzubauen?


danke im vorraus


mfg shadow:banane:
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Wenn das Display gar nichts anzeigt, geht dann wenigstens die Hintergrundbeleuchtung?
Bei Teilausfällen (Pixelfehler) ist das Display definitiv hinüber, aber eine Reparatur solltest du nicht selbst versuchen - ziemlich erfolglos.

Reparaturpreise erfährst du bei http://www.opelschrauber2003.de/ ,
Je nachdem ob du TID oder MID hast so 40 - 120 Euro.
Ein neues MID kostet beim foh gerne mal 400 Euro!:O

Oder mal bei ebay schauen....
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Sind die Binchen OK? Wenn`s ab und zu mal zum Teil geht,könnte der Faden von einem Lämpchen wieder zusammen gekommen sein.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab gerade wieder mal erfolgreich ein MID repariert. Bisher haben alle Patienten den Keller gesund verlassen.

Wenn jemandem die Preise der Opelschrauber zu heftig sind, aber er selbst keine Ahnung von sowas hat, kann er sich gern mal an mich wenden...
 
Thema:

vectra b display

vectra b display - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Welches Original Radio für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Oben