Opel Vectra B Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

Diskutiere Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge.. meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen...
White Devil

White Devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4
Ort
lindhorst
Hallo, habe jetzt einen Vectra b. Kombi und habe mir die Blindstopfen geholt für die Dachrelinge..
meine Frage ist Jetzt muss ich beim ausbauen der Verkleidungen was Beachten??.. weil der hat ja Airbag´s an den Säulen??? nicht das ich die Dan auslöse??

Gruß White Devil

Danke...​
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Mir ist nur von Airbags in den Sitzen bekannt, das welche an den Säulen sind höre ich zum ersten Mal...
 
White Devil

White Devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4
Ort
lindhorst
:( also mir wurde es so gesagt.das der da Airbags hat...
ich selber habe noch nicht geguckt.. der Vectra steht ja in der Halle bei mir.. ich Gucke Später da mal Vorbei und gucke ob der dort welche hat :bowdown:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Airbags sind in den Sitzen. Musst also beim Himmelausbau nichts beachten ;)

Einfach Sonnenblenden ab, Innenraumleuchten raus und die A,B,C Säulen abclipsen. Die Türdichtungen oben lösen und himmel einfach nach hinten rausziehen ;)

gruß
 
Thema:

Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``???

Vectra. B Himmel ausbauen? Airbag Probleme``??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

    Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

    Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • Suche Himmel Vectra A

    Suche Himmel Vectra A: Tach, ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach. bj egal.
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 1.8

    Verkaufe Vectra A 1.8: Hallo Habe ein :bowdown: Vectra A 1.8l heute im angebot. Er hat erst ca 160t KM gelaufen. Farbe ist Weinrot.Ein 60/40 Fahrwerk ist auch schon...
  • Verkaufe Vectra A 1.8 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

    Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

    Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • Suche Himmel Vectra A

    Suche Himmel Vectra A: Tach, ich suche noch einen himmel für vectra a ohne schiebedach. bj egal.
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 1.8

    Verkaufe Vectra A 1.8: Hallo Habe ein :bowdown: Vectra A 1.8l heute im angebot. Er hat erst ca 160t KM gelaufen. Farbe ist Weinrot.Ein 60/40 Fahrwerk ist auch schon...
  • Oben