Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 1.8

Diskutiere Verkaufe Vectra A 1.8 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe ein :bowdown: Vectra A 1.8l heute im angebot. Er hat erst ca 160t KM gelaufen. Farbe ist Weinrot.Ein 60/40 Fahrwerk ist auch schon...
A

Aurora

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
12
Hallo
Habe ein :bowdown: Vectra A 1.8l heute im angebot.
Er hat erst ca 160t KM gelaufen.
Farbe ist Weinrot.Ein 60/40 Fahrwerk ist auch schon eingebaut.
AU/HU müsste im Juni 2011 gemacht werden.
Bremsen sind nicht mehr die besten.
Zur zeit steht er auf Winterreifen.
Alus mit NEUER Sommerbereifung gibt es auch noch dazu

Biete euch das Auto hier als Schlachtfahrzeug an oder zum wieder aufbauen.

Mir dient es zur zeit Als schlacht/tausch Auto um meinen V6 etwas auf zu bauen.

Das einzigste was in dem auto nicht mehr verbaut ist ist der Himmel und die Frontstoßstange mit den Nebelscheinwerfern (da lege ich aber die Stoßstange von meinem V6 dabei).

Die Vordersitze und die Rückbank müssten auch wieder eingbaut werden so wie alle Türverkleidungen(liegt alles im auto).
Die Scheinwerfer müssen auch wieder eingebaut werden.

eine Kleine zusammenfassung der daten:

ABS
SERVO
Zentral
Wegfahsperre(Original Opel)
E-Fenster Vorne
E-Schiebedach
90PS (super winterauto)
-------------------------------
Luftfilter , Ölwecksel , Zündkerzen , Frostschutz und die Ventildeckeldichtung habe ich erst vor 2 wochen neu gemacht.


---->Und das wichtigste Euro 2 hat er auch<----

Auto kann Jederzeit besichtigt werden in 32457 Porta Westfalica
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schlachtest du das Auto oder willst du es komplett verkaufen?

Ist das ein Facelift? Wenn ja hätte ich Interesse am Grill

Am wichtigsten ist aber: Schreib mal bitte einen oder halt wenn es Einzelteile sind die jeweiligen Preise bitte dazu. Das ist Pflicht hier im Teilemarkt, danke
 
A

Aurora

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
12
Wollte den Wagen eigentlich gerne Kommplet verkaufen um mir die Arbeit des schlachtens zu sparren.

Der wagen solte schon 400€ bringen.
Bin natürlich auch bereit ihn in einzelteile zu verkaufen.

Ne ist kein Facelift hat den normalen Vectra Grill mit Opel zeichen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Knut alles klar. Dann sind ja alle meine Fragen beatwortet 8)
 
Thema:

Verkaufe Vectra A 1.8

Verkaufe Vectra A 1.8 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben