Vectra B STW Infos dringend gesucht

Diskutiere Vectra B STW Infos dringend gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich und ein paar kollegen wollen für die rennsimulation rFactor den Opel Vectra B STW nachbauen. Leider haben wir nur sehr wenig...
H

hermmie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
5
Alter
42
hallo zusammen,

ich und ein paar kollegen wollen für die rennsimulation rFactor den Opel Vectra B STW nachbauen.

Leider haben wir nur sehr wenig hochauflösende bilder, auch nur von außen. Dringend suchen wir deshalb gute fotos, vor allem vom innenraum / cockpit.

Außerdem sämtlich technische daten vom rennfahrzeug, ich habe schon irmscher und andere teams angeschrieben die 1998 und 99 vectras eingesetzt haben aber mir hat leider niemand geantwortet.

ich wäre euch wirklich unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet !

kontakt auch per email : hermmie@gmail.com

vielen dank im voraus,

hermmie
 
V

Venom

Gast
Hey. Im Web Findet man leider kaum Bilder der STW.

Aber hier mal 2 Die etwas Hochauflösender sind die ich mal gefunden hatte!

nur leider kann ich dir auch keine von einer Seitenansicht front oder Heck bieten!




Mit was wollt ihr den den STW Vectra bauen mit ZModeler etwa?
 
H

hermmie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
5
Alter
42
nein, mit 3dsmax. die karosse des serien vectra ist auch schon zu ca. 35 % fertig, ich habe einfach in der stadt ein paar vectras fotografiert und werde gucken das die stoßstangen und flügel angepasst werden.
 
V

Venom

Gast
Kannst ja Mal Bilder von den 3D model Posten!

Übrigens gab da auch schonmal einen der hatte schonmal einen Kompletten B Vectra Richtig gut gebaut! hatte ich auch schon mal zu was gepostet. Weil das war glaub ein Schwede der hatte sein B Vectra mal für ein Freeware Rennspiel nachgebaut auch mit Armaturenbrett und er sahs sogar in dem vectra drin war richtig gut

hier mal ein Bild davon!



und hier der link wo du den runterladen kannst und auch das spiel!

Klich mich
 
H

hermmie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
5
Alter
42
schick.. sieht stark nach dem game "RACER" aus... ich denke das, wenn es ordentlich gemacht wird, für rFactor das ergebnis noch um einiges besser sein wird, weil rFactor viel mehr shader und neuere technik unterstützt.
werde auf jeden fall ein paar bilder posten sobald das auto soweit ist. Am meisten kopfschmerzen macht mir aber der innenraum, da ich absolut keinen plan habe wie der in nem stw ausgesehen hat.
 
D

Dennis

Frischling
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
4
Ist wohl scheinbar nix draus geworden ;)
 
F

Firefly

Gast
gibts das spiel mit dem vectra dabei noch irgendwo? der link geht nimmer.
 
Thema:

Vectra B STW Infos dringend gesucht

Vectra B STW Infos dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

    Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

    Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • STW-Vectra A Bergcup

    STW-Vectra A Bergcup: Schaut euch mal dieses heiße Teil an 8) YouTube - Extrem schneller Opel Vectra Haben wollen
  • STW-Vectra A Bergcup - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

    Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

    Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • STW-Vectra A Bergcup

    STW-Vectra A Bergcup: Schaut euch mal dieses heiße Teil an 8) YouTube - Extrem schneller Opel Vectra Haben wollen
  • Oben